Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was meint ihr ? Schwanger?

Was meint ihr ? Schwanger?

18. August um 15:28

Liebe frauen.
Ich dachte ich schreib mal mein anliegen und schaue was ihr denkt.
Ich werde noch zum FA gehen doch erst dan wen die nächste periode kommen "sollte".

Ich hatte am 30 juli GV, und am nächsten tag bekamm ich meine Mens. Ich denke mir eine schwangerschaft ist eher unmöglich. Doch unmöglich ist nichts.
Ich hatte kein GV mehr seit dort. Doch habe am 15 august eine blutung. Ich versuche ein Foto zu zeigen. Diese blutung war ein gaaanz kleiner aber deutlicher blut Tropfen ( schleimig) sry. Und das ist mir noch nie passiert ich war geschockt. freunde sagen es könnte eine einnistungsblutung sein. Ich holte mir einen ss Test er war negativ. Zu früh? Und ich bilde mir nichts ein den ich war seit der mens der meinung das ich niemals schwanger sein kann. Und meine brüste schmerzen nur wen ich die mens habe. Wen ich kein BH anhanbe beim laufen oder drauf liege schmerzen sie total das ich sie "halten" muss. Und schwindlig ist es mir auch wen ich aufstehe oder wenig wen ich liege.

Ist was ähnliches jemanden passiert? Denkt ihr es könnte trotzdem eine ss sein bzw diese blutung vorallem?

Liebe grüsse

Mehr lesen

18. August um 17:18
In Antwort auf jeniffer.cuba

Liebe frauen.
Ich werde noch zum FA gehen doch erst dan wen die nächste periode kommen "sollte".

Ich hatte am 30 juli GV, und am nächsten tag bekamm ich meine Mens. Ich denke mir eine schwangerschaft ist eher unmöglich. Doch unmöglich ist nichts.
 Ich hatte kein GV mehr seit dort. Doch habe am 15 august eine blutung. Ich versuche ein Foto zu zeigen. Diese blutung war ein gaaanz kleiner aber deutlicher blut Tropfen ( schleimig) sry. Und das ist mir noch nie passiert ich war geschockt. freunde sagen es könnte eine einnistungsblutung sein. Ich holte mir einen ss Test er war negativ.  Zu früh? Und ich bilde mir nichts ein den ich war seit der mens der meinung das ich niemals schwanger sein kann. Und meine brüste schmerzen nur wen ich die mens habe. Wen ich kein BH anhanbe beim laufen oder drauf liege schmerzen sie total das ich sie "halten" muss. Und schwindlig ist es mir auch wen ich aufstehe oder wenig wen ich liege.

Ist was ähnliches jemanden passiert? Denkt ihr es könnte trotzdem eine ss sein bzw diese blutung vorallem? 

Liebe grüsse

Wie verhütest du denn im Moment?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 18:28
In Antwort auf jeniffer.cuba

Liebe frauen.

Ich hatte kein GV mehr seit dort. Doch habe am 15 august eine blutung. Ich versuche ein Foto zu zeigen. Diese blutung war ein gaaanz kleiner aber deutlicher blut Tropfen ( schleimig) sry. Und das ist mir noch nie passiert ich war geschockt. freunde sagen es könnte eine einnistungsblutung sein. Ich holte mir einen ss Test er war negativ.  Zu früh? Und ich bilde mir nichts ein den ich war seit der mens der meinung das ich niemals schwanger sein kann. Und meine brüste schmerzen nur wen ich die mens habe. Wen ich kein BH anhanbe beim laufen oder drauf liege schmerzen sie total das ich sie "halten" muss. Und schwindlig ist es mir auch wen ich aufstehe oder wenig wen ich liege.

Liebe grüsse

Wenn du ein kurzen Zyklus hast kann das natürlich mal vorkommen. 

Aber am Anfang der Menstruation eher schwer mit den Schwimmern. 

Wenn das eine Einnistungsblutung war kannst du erst in einigen Tagen testen.

Wie ist denn sonst sein Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen