Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was meint ihr ? KS - Termin - verschieben ???

Was meint ihr ? KS - Termin - verschieben ???

2. März 2011 um 21:56

Hallo Mädels, habe morgen mein Vorgespräch im Klinikum und eigentlich am Fr. 4.März den Termin für den Kaiserschnitt. Da bin ich dann bei 37+5. Aber irgendwie mag ich noch garnicht zum KS antreten.
Es geht mir noch super gut und dem Baby auch. Irgendwie ist es nach meinem Gefühl zu früh. Oder denke ich jetzt so, weil ich irgendwie schiss habe !?
Ach ich weiß auch nicht. Aber sagt man nicht, jeder Tag im Bauch zählt. Kann ich selbst den Termin einfach so verschieben ???
Ich mein 38+5 würde doch auch reichen oder ?
Hatte allerdings in meiner 1.SS bei 38+0 einen Blasensprung...
Hmm bitte um Rat !
lg Kirsten.

Mehr lesen

2. März 2011 um 22:06

Hatte
vor jahren einen autounfall und mein becken ist verschoben und der geburtskanal würde sich wohl nicht mehr ausreichend dehnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 22:36

Keiner
der mir einen Rat geben will ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 7:43

..........
hallo,

bei uns im kh ist es üblich bei 38+0 zu holen....man meinte damals zu mir, ab 36+ sei eh nur noch gewichtszunahme als eine wirkliche entwicklung beim kind und von daher kanns schon raus. fand ich komisch, aber naja....die meinten dann auch noch was wegen der größe der narbe, die würde wohl größer, je größer das kind ist...aber mal ehrlich, wegen ein paar cm narbe so ein aufstand?

also rede mit dem arzt und frag einfach mal warum und wieso schon dann und nicht später und entscheide dann....

glg und daumen sind gedrückt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 8:12
In Antwort auf nautile2010

..........
hallo,

bei uns im kh ist es üblich bei 38+0 zu holen....man meinte damals zu mir, ab 36+ sei eh nur noch gewichtszunahme als eine wirkliche entwicklung beim kind und von daher kanns schon raus. fand ich komisch, aber naja....die meinten dann auch noch was wegen der größe der narbe, die würde wohl größer, je größer das kind ist...aber mal ehrlich, wegen ein paar cm narbe so ein aufstand?

also rede mit dem arzt und frag einfach mal warum und wieso schon dann und nicht später und entscheide dann....

glg und daumen sind gedrückt!!!!

Ach
man ich fühle mich einfach nur hin und hergerissen...
Einerseits wäre ich froh, wenn ich noch eine Woche Zeit hätte hier zuhause mit meinem anderen Schatz... Andererseits wäre ich auch froh, den KS endlich hinter mir zu haben.
Ach man, ich weiß auch nicht. Echt richtig blöd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 17:57

Aaaalsoooo
Termin wird nicht verschoben...
Baby hat seit über 2Wochen kein Gramm zugenommen, es wird immer schlechter versorgt, sie müssen den Kleinen holen.
Es ist auch nicht mehr genügend Fruchtwasser vorhaben.
Der Kleine wird auf 2630gramm, 48cm und ku von 33cm geschätzt. Also sehr sehr zartes kleines Ding.
Ich hoffe nur soooo sehr, dass der Zwerg gesund ist.
Bitte drückt mir die Daumen !!! Danke Mädels...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 20:02

Hey maus
wünsch Dir alles gute für morgen. Ich denk an Dich.
Versuch etwas zu schlafen und meld Dich wenn Du kannst.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen