Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was meint ihr in welchen Monat ich bin?

Was meint ihr in welchen Monat ich bin?

5. April um 20:18

Hallo ich bräuchte mal euren Rat .ich habe erst nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt.Der Test war positiv leider bin ich mir unschlüssig wie weit ich bin  da ich meine Regel zwar schwach hatte.Aber hatte mir nicht so Gedanken gemacht weil ich sie immer nie richtig stark hatte.Viellleicht kann mir jemand ein Rat geben .lg

Mehr lesen

5. April um 20:53
In Antwort auf sweethome2015

Hallo ich bräuchte mal euren Rat .ich habe erst nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt.Der Test war positiv leider bin ich mir unschlüssig wie weit ich bin  da ich meine Regel zwar schwach hatte.Aber hatte mir nicht so Gedanken gemacht weil ich sie immer nie richtig stark hatte.Viellleicht kann mir jemand ein Rat geben .lg

Anhand eines Bäuchleins kann man auf keinen Fall sagen, wie weit du bist... kann sein, dass du noch ganz am Anfang bist und das ein für Schwangerschaften typischer Blähbauch ist oder eben schon die tatsächliche Wölbung... da wirst wohl einfach deinen Termin abwarten müssen. Alles Gute.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 21:12

Ich vermute mal, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 22:55

Wie eklig siehts denn bei dir aus???

voll der Müll auf dem Boden 

FFaFakFake

5. April um 23:32
In Antwort auf vorhangstange001

FFaFakFake

Das ist doch Spielzeug...  

5. April um 23:33

Wenn der Test positiv ist würde ich mal sagen 4-5 Ssw. 

6. April um 5:20
In Antwort auf mellilein0705

Anhand eines Bäuchleins kann man auf keinen Fall sagen, wie weit du bist... kann sein, dass du noch ganz am Anfang bist und das ein für Schwangerschaften typischer Blähbauch ist oder eben schon die tatsächliche Wölbung... da wirst wohl einfach deinen Termin abwarten müssen. Alles Gute.

Danke dir

6. April um 5:21
In Antwort auf vorhangstange001

FFaFakFake

So siehst du schon aus.😂Putz dir mal deine Brille.

6. April um 5:23
In Antwort auf nadu2.0

Das ist doch Spielzeug...  

Ganz genau ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 21:20

Hmmm, es kommt natürlich auch drauf an, das wie vielte Kind es ist, mit wie viel Bauch du so gestartet bist und wie trainiert deine Bauchdecke vor der Schwangerschaft war. Bei mir (3x/Woche Sport, schlank, 1. Schwangerschaft) hätte das Bild so ungefähr Ende 4. Monat oder Anfang 5. Monat gepasst.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen