Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was meint Ihr, hat es geklappt?

Was meint Ihr, hat es geklappt?

17. Oktober 2015 um 19:22

Hallo an alle

ich brauche mal eure Einschätzung... also kurz die Eckdaten: Laut Kalender hätte ich meinen ES am 11.10 haben sollen, ich habe auch den Clear Blue Overulationstest gemacht, aber der zeigt mir bis heute nur geringe Fruchtbarkeit an...also auf den kann ich mich nicht verlassen. Habe auch einen günstigen noch neben her gemacht und der hat sich verändert in dem Zeitraum, zwar nicht viel aber man hat es erkennen können,dass die Linie dunkler wurde.
Ich hatte auch in dem Zeitraum GV. Nun hatte ich ab dem 15.10 immer wieder ein Ziehen in der Leiste so ähnlich wie wenn sich meine Regel ankündigt, nur nicht ganz so stark und auch Rückenschmerzen, was ich sonst eher sehr selten habe.

Nun was meint ihr könnte es sein das es geklappt hat? Manche berichten ja das sie es sehr schnell anhand so ähnlichen Symptomen gemerkt haben, dass sie schwanger sind ohne auf die Mens zu warten.
Und wann würdet ihr einen SS Test machen? Ich bin mir da sehr unschlüssig.

Ich hoffe ihr könnte mir da weiter helfen. Ich würde mich sehr freuen

Mehr lesen