Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Was meint ihr? Frühschwangerschaft?

6. Mai 2015 um 20:30 Letzte Antwort: 6. Mai 2015 um 20:39

Halli-Hallo

Ich hatte diesen Monat laut Frauenarzt zwei Eisprünge - erster ES war am 20.04 (Zervix-habe ich gemerkt) & letzter ES (Ultraschall FA) war am 27./28.04 (GV am 14.04 und am 27.04).

Seit dem 21.04 habe ich total empfindliche Brustwarzen (habe ich immer um den ES) :-[ vor sechs Tagen bekam ich auf einmal richtig dolle schmerzen in der Brust ... (hat aber vor zwei Tagen nachgelassen) habe auch das Gefühl, dass sich seit dem meine Nippel (wenn sie steif sind) verändert haben - sind irgendwie runder als sonst und der Warzenhof hat paar so kleine weiße punkte (aber meist nur, wenn sie steif sind) ansonsten habe ich halt echt jeden tag sehr empfindliche und spannende Brüste

Unterleibsziehen habe ich seit dem 29.03 (so als ob meine Menstruationsblutung auf dem Weg ist)
Am Montag hatte ich weißen (leicht rosa farben) Ausfluss.
Heute früh hatte ich beim abwischen sehr dünn flüssigen, braunen Ausfluss auf dem Toilettenpapier und es zieht unten herum deutlich stärker als sonst ...
Ich renne alle fünf Minuten auf die Toilette, um nachzusehen, ob ich Blut in der Slipeinlage habe

Frühtest am 04.05 und 05.05 negativ - ich weiß, es ist eh noch viel zu früh

Mein Arzt hat natürlich diese Woche Urlaub ... Muss mich wohl noch bis nächsten Dienstag gedulden

Was meint ihr, könnten das erste Anzeichen sein?

Freue mich über Antworten

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 20:39


Ich musste auch zwei mal nachfragen ... er meinte, dass es tatsächlich vorkommen kann

Gefällt mir