Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was meint ihr?

Was meint ihr?

8. Dezember 2009 um 10:05

Hallo,
Hatte am 27.11. Punktion und am 2.12. Transfer von 2 Blastozysten. (3.Versuch)
Hatte jetzt die ganze Zeit ganz wahnsinnig spannende Brüste und dacht das sei ein gutes Zeichen. Außerdem war ich ziemlich schnell reizbar. War mir ganz sicher dass es diesmal geklappt hat.
Das ist jetzt seit gestern früh nicht mehr so. Bin mit einem total schlechten Gefühl aufgewacht und hab erstmal geheult.
Meine Brüste tun nurnoch ein bißchen weh (die Warzen) und ich könnte den ganzen Tag weinen. Bin total mutlos...
Kann mir jemand irgendwas sagen? Habt ihr ähnliches erfahren?
Wär toll wenn mir jemand schreibt...
Danke, Dinina

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 10:45

Hallo Dinina
Kopf hoch. Ähnliches hatte ich auch erlebt. 4 Tage nach dem Transfer habe ich mich in die Werkstatt meines Mannes geflüchtet und geweint. Und dann zwei Tage später kam aus tiefsterm Herzen meine Aussage "Ich kann das nicht machen, denn ich bin schwanger" Nun bin ich mir sicher das es tatsächlich geklappt hat. Meine Brüste taten auch sehr weh. Das hat sich jetzt relativiert und sie tun nur noch ein bisschen weh, aber auch bei mir sind es hauptsächlich die Warzen die weh tun. Das habe ich auch von anderen schon gehört. Lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 11:50
In Antwort auf anelie_12274249

Hallo Dinina
Kopf hoch. Ähnliches hatte ich auch erlebt. 4 Tage nach dem Transfer habe ich mich in die Werkstatt meines Mannes geflüchtet und geweint. Und dann zwei Tage später kam aus tiefsterm Herzen meine Aussage "Ich kann das nicht machen, denn ich bin schwanger" Nun bin ich mir sicher das es tatsächlich geklappt hat. Meine Brüste taten auch sehr weh. Das hat sich jetzt relativiert und sie tun nur noch ein bisschen weh, aber auch bei mir sind es hauptsächlich die Warzen die weh tun. Das habe ich auch von anderen schon gehört. Lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut.

Vielen Dank, das baut mich schon ein wenig auf.
Wann kannst du denn nen Test machen, Hekatilein?
Oder weißt du schon sicher DASS du schwanger bist?
Hach, diese Warterei...
Wenn ich es richtig verstanden hab, und du auch noch in der
Warteschleife steckst, drück ich dir ganz fest die Daumen!
Und nochmal: Danke für eure Antworten!
L.G. Dinina

8. Dezember 2009 um 11:53

Noch 2 Tage
Hallo Dinina, ja ich bin auch noch in der Warteschleife. Aber nur noch bis Donnerstag. Dann gehe ich zum Bluttest. Denn zu hause wird das bei den Medikamenten nichts halbes und nichts ganzes. Die mittlere Woche war schön entspannt. Aber jetzt steigt die Spannung doch wieder. Aber Donnerstag in ca. 2 Stunden ist das Geheimnis gelüftet. Dann heisst es weiter entspannen und ruhig die Zeit genießen.

8. Dezember 2009 um 12:46
In Antwort auf anelie_12274249

Noch 2 Tage
Hallo Dinina, ja ich bin auch noch in der Warteschleife. Aber nur noch bis Donnerstag. Dann gehe ich zum Bluttest. Denn zu hause wird das bei den Medikamenten nichts halbes und nichts ganzes. Die mittlere Woche war schön entspannt. Aber jetzt steigt die Spannung doch wieder. Aber Donnerstag in ca. 2 Stunden ist das Geheimnis gelüftet. Dann heisst es weiter entspannen und ruhig die Zeit genießen.

Ich bewundere und beneide dich sehr um deine scheinbare Gelassenheit...
Gehe am Freitag zum Blut abnehmen, aber wie gesagt hab ich nicht so ein gutes Gefühl...
Hilft nichts, ich muß es wie alle anderen bis dahin abwarten.
Alles liebe, Dinina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club