Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was meint Ihr????

Was meint Ihr????

5. August 2014 um 14:19

Hallo Ihr lieben,

habe da mal ne Frage...
Also mein Patner und ich versuchen schon seit längeren ein Baby zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg....
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig ca 30 Tage, mein Eisprung habe ich auch immer teste mit Ovus.
Bei mir wurde eine Sd Unterfunktion festgestellt, nehme seit ca drei Monaten Tabletten dafür Wert lag vor ca 6 Wochen bei 1,6 Dosis wurde dann erhöt aktuennen Wert weiß ich noch nicht.

So das war die kurzform meiner Vorgeschichte jetzt zu meiner Frage, müsste ca am 7/8 August meine Tage bekommen, hatte jetzt aber am Sonntag also ca 4 Tage vor nmt leichte Blutung rötlich/braun ganz ganz wenig dachte das meine Tage früher kommen jetzt sind Sie aber weg.

Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht???
Würde mich sehr über eure Meinung/Erfahrungen freuen...

Mehr lesen

7. August 2014 um 12:47

?
Und ?
Ist die Mens gekommen ?
Bei mir sind solche Blutungen meist Vorboten der Mens

Drück dir aber die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 13:04

Hey
nein die mens ist nicht da, habe ab und zu eine ganz leicht schmierblutung mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 13:07


habe auch nochmal nachgerechnet hätte die mens am 6.8 bekommen müssen.

hat denn einer von euch erfahrungen mit soetwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 22:02

..
Dann drück ich dir die Daumen ..
Warum testest du nicht einfach (nochmal ?)
Dann weißt du, ob du schwanger bist, oder ob es sich um eine schwache Mens handelt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 7:54


ja das werde ich auch morgenfrüh, dachte halt bisher die kommt eventuell noch. aber wie es aussieht kommt se nicht. fühl mich halt mal gar nicht ss. aber were wenn ja auch erst in der 4 woche ist ja auch noch sehr früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club