Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was meint ihr?

Was meint ihr?

27. Dezember 2018 um 18:38

Habe vor einer Woche mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst und bin seit einer Woche total hibbelig. Heute einen Test gemacht und nun ist eine sehr schwache Linie zu erkennen

Mehr lesen

27. Dezember 2018 um 20:25

Warum ist auf dem ersten nix zu sehen?
Ich sehe auch einen strich! An ES7 woow.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 20:31

Hallo,

Ovi kann bis zu 10 Tage nachweisbar sein. Es kann also sein, dass der 2. leichte Strich davon kommt oder aber du schwanger bist. Du musst dich wohl oder übel noch ein bisschen gedulden. Ich selbst habe damit auch ausgelöst und frühstens ES+12 getestet und selbst da sagte man mir im Kiwuzentrum, dass man sich da nicht so drauf verlassen sollte wenn der Test positiv wäre. 
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 20:49
In Antwort auf Kerstin05011980

Warum ist auf dem ersten nix zu sehen?
Ich sehe auch einen strich! An ES7 woow.

Ich hatte den zum Vergleich dazu gelegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 20:53
In Antwort auf schnecki84

Hallo,

Ovi kann bis zu 10 Tage nachweisbar sein. Es kann also sein, dass der 2. leichte Strich davon kommt oder aber du schwanger bist. Du musst dich wohl oder übel noch ein bisschen gedulden. Ich selbst habe damit auch ausgelöst und frühstens ES+12 getestet und selbst da sagte man mir im Kiwuzentrum, dass man sich da nicht so drauf verlassen sollte wenn der Test positiv wäre. 
Viel Glück

Ich hoffe doch nicht dass es vom Ovitrelle kommt. Wir probieren es mittlerweile seit über einem Jahr. Habe PCO und sonst keinen Eisprung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 21:03

Ich kann dich gut verstehen. Leide leider auch unter PCO und wir haben es über 5 Jahre probiert.  Warte einfach noch ein paar Tage ab. Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 21:27
In Antwort auf schnecki84

Ich kann dich gut verstehen. Leide leider auch unter PCO und wir haben es über 5 Jahre probiert.  Warte einfach noch ein paar Tage ab. Alles Gute

5 Jahre 👀 oh man da hast du auch schon ganz schön was mitgemacht. Ich weiss nicht wie lange ich noch probieren will.. bin ja auch nicht mehr die jüngste 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 21:55

So jetzt der Hoffnung's Schimmer. 
Ich werde in 9 Tagen 39 Jahre habe noch keine Kinder und mein Mann und ich versuchen es seit ich 31 Jahre bin.
Ich hatte nur MA's und Ausschabungen und FG's tja und letztes Jahr im Juli endlich Schwanger und der Schatz blieb. Nun lerne ich im Februar nach so langer zeit endlich meinen Sohn kennen.
(Ich habe eine Autoimunerkrankung die es wie man sieht sau erschwärt SS zu werden und zu bleiben) Aber Hoffnung besteht immer und man wird belohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar um 19:03

Ich habe im November das erste mal mit Ovitrelle ausgelöst und am nächsten Tag einen SS Test gemacht um zu sehen wie stark die Linie ist.
ES+12 (Ovitrelle +14) war ich dann mit meiner Geduld am Ende und habe abends einen Test gemacht, der hat mich dann aber so verwirrt und die darauffolgenden Tage habe ich immer wieder min einen gemacht und die Linie wurde stärker jeden Tag und jetzt bin ich 8+3 also ich würde mit der gleichen Marke weitertesten und vergleichen.

Wird der Strich schwächer wird der Körper wohl noch das Ovitrelle abbauen.

Ich drück dir die Daumen 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 17:59
In Antwort auf nele86

Habe vor einer Woche mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst und bin seit einer Woche total hibbelig. Heute einen Test gemacht und nun ist eine sehr schwache Linie zu erkennen

Hallo 
hast du denn nochmal einen Test gemacht? Inzwischen ist ja ein bisschen Zeit vergangen?  

lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook