Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was meint ihr dazu (Namen) bitte bewerten

Was meint ihr dazu (Namen) bitte bewerten

1. Oktober 2010 um 0:47 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 12:47

hallo, was meint ihr?

welcher name würde euch besser zu lisa marie gefallen

Philipp oder Elias

Zu elisa haben wir noch ein paar zn gefunden die uns gut gefallen Emil , Emilian, Maxim, Lian.

Gerne auch vorschläge zum zweitnamen bei beiden jungs

mädchen:

Sara/sarah Sophie(issen immer noch nicht wie wir es schreiben habe ja gott sei dank auch noch zeit , aber viele raten mit zu sarah. mal schauen)

Sophia Jolie könnt auch gerne auch einen anderen vorschlagen fpr den namensind wir offen als zweitname.

Danke für eure antworten

Lg tina mit Lisa und Üei baby 22ssw

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 9:09

Die typischen Sorgen
also..
ich würde sagen Elias...weil Philipp ist inzwischen so verbreitet und nicht mehr wirklich einzigartig....

In Sachen Mädchenname würde ich auch sagen das Sarah Sophie schönes aussieht.

und Sophie Jolie reimt sich finde ich zu sehr...und hört sich daher ein bisschen doof an...

besser wäre Sarah Jolie...

so das war mein tipp...
und viel Gück bei der Namensfindung

lg Kim

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 12:29


würde mich über mehr antworten freuen.

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 12:47


Hallo,

also ich finde den Namen Elias schöner. Und Emil ist finde ich einen echt süßen Zweitname.

Ich kenne das mit der Namenssuche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers