Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Was meint ihr dazu??

Was meint ihr dazu??

21. Februar 2015 um 22:02

Hallo,

ich würde mal gerne Eure Meinung dazu wissen bzw. ob es schon jemand Erfahrung damit hat.

Mein Mann und ich versuchen seit 1 1/2 schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht. Wir haben bereits eine Tochter, unser Sonnenschein.

So nun zu mir, habe im Oktober 2014 die Diagnose Hashimoto (chronische SChilddrüsenentzündung) bekommen, daraufhin Euthyrox 100 genommen, war nun gestern bei meinem Frauenarzt und habe ihm die Werte von meinem Hausarzt von letzter Woche mitgebracht, an der Schilddrüse kann es nun nicht mehr liegen, sie ist eingestellt *Juhu*
Da ich die letzten 4 Monat mit Ovus teste und in den letzten 3 Monaten keinen Eisprung erkennen konnte habe ich nun einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht. Der meinte jetzt dass es daran liegen kann. Jetzt muss ich am 5./6. Zyklustag zum Blutnehmen hin, dann am 10./11. Zyklustag zum Ultraschall und dann am 17./18. Zyklustag nochmal zum Blutnehmen. So und wenn er daran dann sehen kann dass garkein Eisprung stattfindet will er mir medikamentös helfen dass ich einen Eisprung bekomme. So nun möchte ich gerne wissen ob das schon jemand bekommen hat und ob es dann auch geklappt hat ??

Würde mich über Antworten sehr freuen !!

Vielen Dank im vorraus.

Mehr lesen