Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was meint ihr dazu?

Was meint ihr dazu?

26. Juni 2008 um 21:54

hm.. also ich weiß nicht was ich denken oder wie auch immer soll...

ich hatte evtl(bin nicht ganz sicher ob die pille gewirkt hat) ungeschützten GV...so,jett hab ich mal ausrechnen lassen, war sogar an den "fruchtbaren tagen", vonwegen eisprung etc. ER ist aber nciht in mir gekommen, allerdings war er öfter drin....das zur vorgeschichte

hatte in der woche danach immer wieder zeihen in der leisten gegend, und wurde dann kank, magen darm, und irgendne entzündung im hals, außerdem noch ne schöne herpesinfektion, sowie pilz und bakrierien in der scheide(echt alles aufeinmal,,ich könnt durchdrehen:/)
wurde also mit tabletten zugestopft usw. jetzt gehts mir so wieder besser, aber:

ich hab wieder wie son brennen im unterbauch, was auch manchmal zu nem krampf wird, hab kaum appetit,bin ziemlich platt, viel am schlafen, oft kopfschmerzen und rückenschmerzen und zwischen durch ist mir übel bzw,. ich hab ne abneigung gegen gerüche oder essen...
Ich ahtte letzte woche aber meine tage, ganz normal....

meint ihr ich muss mir sorgen machen, dass ich schwanger bin?
Sollte ich nen test mahcen, oder abwarten, ob mein körper nur son bisschen geschwächt ist, und alles zufall ist...?

Bitte euch seeehr um antworten!!

Lieben gruß

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 22:19


Hallo?

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 22:20

Probier
es am besten morgen früh/vormittag nochmal. dann ist hier mehr los und die leute sind wieder on. sind viele schon off.

lg

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 23:54

Oh..schöön!!!....
...dass noch antworten kamen!

Ja, ich sag mir auch immer, ist nur einbildung und so, damits vllt weggeht, aber ich sitz jetzt hier den ganzen abend und hab son stchen oder wie auhc immer im bauch, vorhin beim sport musste ich sogar aufhören zu laufen, weil mein bauch so geschmerzt hat,,,

fahre übermorgen in den urlaub und ich will eig nicht,m dass jemand was von dem test mitbekommt....
ach, ist das alles nen mist..

am meisten beschäftigt mich ja die sache, wenn cih mir voratelle,dass es so ist, dass es so VERDAMMT UNFAIR ist...

wenn man mal überlegt, das manche frauen zeiten über zeiten versuchen schwanger zu werden, und es nciht klappt und manche, zu doof sind(so wie ich) richtig zu verhüten und dann zack schwanger sind....
NAJA, DAS LEE IST UNFAIR::

Freue bzw. bitte troitzdem noch nach mehr ansiochten etc.

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 11:38

Noch wer?
der mir was dazu sagen kann?

wär sehr gut..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen