Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was meint ihr dazu?

Was meint ihr dazu?

6. März um 12:34

Hey meine Lieben. Was sagt ihr denn zu diesem Test? Ich meine ja etwas zu erahnen. Keine Ahnung wie weit ich bin. Linie kam innerhalb der Zeit. Dankesehr 😊 In den Kommis gibts ein Bild ohne diese Hülle..

Mehr lesen

6. März um 12:34

Sehr schwer zu erkennen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 12:40

liebe sihnchen...ich sehe leider gar nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 12:43

Ich versteh nicht warum die Bilder so verschwommen sind 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 12:47
In Antwort auf sihnchen

Ich versteh nicht warum die Bilder so verschwommen sind 🤔

Vl versuchtst du das Bild einfach zuzuschneiden auf nur den Bereich in der Mitte und dann hochladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 12:51
In Antwort auf bienchen91

Vl versuchtst du das Bild einfach zuzuschneiden auf nur den Bereich in der Mitte und dann hochladen

Die sind bereits zugeschnitten 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 12:52

Hier mal ein anderes Format

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 12:52
In Antwort auf sihnchen

Hier mal ein anderes Format

Wird auch nicht besser 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 12:54

Nein, leider nicht. wenn du nur die beiden kästchen mehr lässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 12:56
In Antwort auf bienchen91

Nein, leider nicht. wenn du nur die beiden kästchen mehr lässt?

Meinst du so? Da sieht man dann ja garnix mehr 😥

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 13:02

Oje. Wie weit bist du denn? Wann war denn dein ES ungefähr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 13:23

Das kann ich leider überhaupt nicht sagen da mein Zyklus eine einzige Katatsrophe ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 13:24

machst du keine Ovus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 13:27

Nein. Ich mache garnichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 13:39

hmmm. Ich hab e mir auf Amazon die günstigssten bestellt die was sehr empfindlich sind (sprich 10mikroL) und zeichen alles mit einer App auf um ungefähr zu bestimmen wann mein ES sein könnte um dann die Ovulationstests zu machen.
Ich meine zwar dass auch früher Frauen schwanger wurden ohne Hilfe, aber heute ist alles anders und da kann man sich schon behilflich sein mit solchen Mitteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 14:01

Ich kann leider nichts erkennen. Versuche es in 2 Tagen noch mal, dann siehst du vllt mehr. Ich habe immer die digitalen Tests von CB genommen, die waren sehr zuverlässig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann mich jemand beruhigen?
Von: sihnchen
neu
4. September 2016 um 13:08
Teste die neusten Trends!
experts-club