Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was mein Ihr?

Was mein Ihr?

25. Oktober 2016 um 20:02

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir mir einfach unsicher, deswegen möchte ich gerne Eure Meinung hören. Ich nehme seit ca. 10 Jahren die Pille (Belara). Ich bin vor ca. 3 Wochen operiert worden und habe auch Antibiotikum bekommen. In dieser Zeit hatten wir auch ungeschützten GV.  Es hat fast 6 Tage gedauert bis die Entzugblutung einsetzte. Ich habe am 6. Tag der PP einen Test gemacht dieser war negativ. Die Entzugsblutung war ganz schwach und nach Einnahme der 1. Pille sofort wieder weg, was sehr untypisch ist. 

Jetzt habe aber ich immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und immer mal wieder mit ziehen in der Brust zu tun.

was meint ihr würde ein weiterer Test Sinn machen? 
Ein Zwerg wäre auch jederzeit willkommen.

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 21:24

Guten Abend 
Klar macht ein zweiter test Sinn wenn du dir so unsicher bist.
Ich persönlich hätte vor lauter neugier sicher schon längst einen gemacht....
Ich drück dir die Daumen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2016 um 21:27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt sich wer mit ersttrimester-sc aus?
Von: lakritzschnecke86
neu
25. Oktober 2016 um 14:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook