Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was macht meine fa für untersuchungen in der 26 ssw

Was macht meine fa für untersuchungen in der 26 ssw

14. Dezember 2009 um 11:58 Letzte Antwort: 14. Dezember 2009 um 14:32

hallo also ich kann es eigentlich ja wohl abwarten aber mic würde es interessieren da mein schatz mit soll also aber wen sie nur untersucht und blutabgeben muss dann würde es sich ja nicht wirklich lohnen !!
also ctg ist wahrscheinlich noch zu früh oder ?
danke schon einmal im vorraus!!
lg sunny und baby ben inside 25ssw

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 14:32

Hey
also ich weiß nicht ob meine fa überhaupt ein us macht wenn ja dann würde er natürlich mitkommen nun ja ich werde dann mal versuchen morgen beim fa anzurufen denn eigentlich habe ich monatg termin doch mein schatz fährt schon am monat für 4 wochen arbeiten in polen

ich hoffe das sie denn dann verlegen können !!
ich werde dan am tele auch gleich fragen was die machen ob wikrlich schon ctg oder wie auch immer !!

lg sunny und baby mausi ben inside 25 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest