Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was macht ihr so gegen die schlaflosigkeit, sodbrennen, etc. hiiiiiiilfeeeee

Was macht ihr so gegen die schlaflosigkeit, sodbrennen, etc. hiiiiiiilfeeeee

9. August 2011 um 1:52

Hey ihr lieben,
Bin jetzt in der 32.ssw u froh über jede nacht die ich schlafen kann. Wie sieht das bei euch so aus u vor allem, was macht ihr dagegen?? Habt ihr auch sooo extremes sodbrennen, was immer gegen aben/nacht stärker wird?? Hab sonst immer renni genommen, ist natürlich heute leer d ie packung, so dass ich mir gerade n glas milch geholt hab hoffe das es hilft. Würd mich freuen, wenn es hier noch ein paar nachteulen gibt
Bis dahin
Lg von mysoul & Liah Marice inside

Mehr lesen

9. August 2011 um 2:08

Eine gleichgesinnte
Welche ssw bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 2:16

Yep, kann ich
So unterschreiben. Alle sagen immer nur das man die ss geniessen soll, aber es fällt mur immer schwerer. Aber du hast ja nicht mehr lange... Kannst du dir vorstellen, dass du dein würmchen bald in deinem arm hsst??? Ich nicht! Übersteigt extrem meine vorstellungskraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 2:35


Geht mir genauso, das schlimme ist bloss, dass ich du ja schon viel weiter bist und ich mich jetzt schon so fühle. Bin beim treppensteigen total am schnaufen, oder auch so, einfach beim reden....
Hab auch voll panik wie das alles wird wenn das baby erstmal da ist. Ist auch mein erstes, aber denke u hoffe das wir frauen schon intuitiv vieles gleich richtig machen.
Hab seit märz bv vom fa bekommen, bin also schon länger zuhause, aber erst seit ein paar wochen fällt mir auch langsam d decke aufn kopp naja, wat solls, ich denke da müssen wir jetzt einfach durch... Das "schlimmste" kommt ja noch, die geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 6:45

Ich hab auch immer Sodbrennen
Habe mir zwei dicke Kopfkissen ins Bett gepackt, sodass ich mit dem Oberkörper erhöht schlafe. Seitdem ist es auch besser geworden. Ist zwar erstmal komisch, so hoch zu schlafen, aber man gewöhnt sich daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was haltet ihr davon
Von: evi_12838226
neu
15. September 2011 um 3:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen