Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was macht ihr im bv so den ganzen tag?

Was macht ihr im bv so den ganzen tag?

12. Juli 2012 um 10:16

Mir ist unendlich langweilig und auf nur putzen hab ich auch keins Lust

Mehr lesen

12. Juli 2012 um 10:18


Hallo jenny!

Ich bin seit april im bv und manchmal fâllt mir sooo derbst die decke auf den kopf!
Wie weit bist du?

Bei mir gehts zur zeit,da wir im umzugsstress stecken...

So wirklich kann ich dir leider nicht antworten.

Lg

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 10:30


Bin seit 20.5 krankgeschrieben &seit 13.6 im bv.mein freund hat ne werkstatt mit papa wo ne anliegerwhg mit dabei ist.da wir noch 2wo auf unsere whg warten muessen hab ich noch mehr zeit!-.- d.h ich chill hier guck tv geh mit hund ins feld lass mich von SchwieMa betüddeln&nerven wenn nix los is chillt schatz mit mir&zwischendrim wenn freunde schon feierabend haben treffen wir uns.ansonsten schlaaaafffeeeeeeeen&gofem hajahaha

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 10:43

Bin erst anfang 12. woche
Und komm mir vor wie ein assi.. schau den ganzen tag harz4 TV xD naja und so fahr ich zu meinen eltern und geh denen ein bisschen auf den geist wenn mein freund nicht da ist.

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 10:52

Aufgaben suchen
Bin seit januar im bv, ich näh viele babysachen selber, besuche kurse, fahre zu meiner familie und verbringe noch einmal viel zeit mit meinen nichten und freunden. Dann alles fürs baby organisieren, als ich noch nicht soweit war hab ich schon mal listen geschrieben was wir alles brauchen wenn man sich beschäfftigt dann gehts auch ohne langeweile

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 11:56

Hallo
Bin seid april im bv , ich bin soooo faul geworden ....
Naja ok nicht so ganz , hab ja noch nen 7 jährigen soh , der hält mich ein bissele auf trap sonst wär ich wohl den ganzen tag am schlagen

Jetzt ist uns langweilig und dann wenn die zwergis da sind .....
Wär man froh man könnt ma wieder 5 std. Am stuck schlafen

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 11:57
In Antwort auf mimeus2005

Hallo
Bin seid april im bv , ich bin soooo faul geworden ....
Naja ok nicht so ganz , hab ja noch nen 7 jährigen soh , der hält mich ein bissele auf trap sonst wär ich wohl den ganzen tag am schlagen

Jetzt ist uns langweilig und dann wenn die zwergis da sind .....
Wär man froh man könnt ma wieder 5 std. Am stuck schlafen

Upppppppsiiii
Mit schlagen meinte ih natürlich schlagen
Schreib fehler , blodes iphone

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 11:58
In Antwort auf mimeus2005

Upppppppsiiii
Mit schlagen meinte ih natürlich schlagen
Schreib fehler , blodes iphone

Upppsiiii
Schon wieder vertippt schlagen sollte schlafen heissen
So jetzt hatt es geklapt

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 12:07


Bin jetzt insgesamt 5 Wochen krank geschrieben und seit gestern das Bv.
Also, morgens dusch ich irre lange, genüsslich mit Haarkur und eincremen und all dem Tüddelüt.
Dann geh ich 3 mal am Tag mit dem Hund, manchmal fahr ich noch irgendwo mit ihm hin. Ans Wasser oder zu meinen Eltern.
Einmal die Woche treff ich eine Freundin die in Elternzeit ist.
Ab und an geh ich auch mal schwimmen.
Je nach Tagesverfassung.
Manchmal überkommt mich auch die Langeweile.
Aber, wie meine Arbeitskollegen sagen: ein intelligenter Mensch lamgweilt sich nicht
Also, strengen wir uns an, Mädels

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Atemnot

    8. Oktober 2012 um 0:52

  • Gummiartiger ausfluss im slip hilfe

    14. August 2012 um 22:15

  • Schmerzen: becken- hüftbereich

    3. August 2012 um 21:02

  • Mutterpassfrage

    30. Juli 2012 um 17:11

  • Ot: was soll das mit der scheiß gofem werbung

    25. Juli 2012 um 20:55

  • Kennt das jemand?

    21. Juli 2012 um 2:50

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen