Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was macht ihr gegen stechmücken im schlafzimmer?

Was macht ihr gegen stechmücken im schlafzimmer?

1. Juni 2016 um 5:00

ich brauche eure hilfe!!! ich werd noch wahnsinnig - diese monster fliegen auf mich!!!! bin so oft wach, weil mir die mücken um die ohren surren und mich zerstechen!!!

wer hat dieses problem noch und was kann man dagegen tun???

Mehr lesen

1. Juni 2016 um 7:29

...
Mich haben diese Viecher auch immer genervt. Irgendwann war ich so wütend, weil ich gefühlt tausend Stiche in einer Nacht abbekommen habe, dann bin ich in den Baumarkt und hab Fliegengitter gekauft. So kommen die lästigen Mücken garnicht erst rein. Kostet nur wenige Euro und ist in nicht mal 10 Minuten dran gemacht.

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 8:11

Hallöchen
Also Lavendel hilft ganz toll einfach am Fensterbrett aufstellen lg

Gefällt mir

2. Juni 2016 um 4:41

Hab ich vergessen
dazuzuschreiben... bin bald im 5. monat und suche irgendeine übergangslösung, wirklich nur für diesen einen raum... die grosseltern wohnen im erdgeschoss und haben den ganzen tag die türen und fenster iffen... ^^

danke schon mal für eure vorschläge...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen