Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was macht ihr gegen sodbrennen??

Was macht ihr gegen sodbrennen??

26. November 2011 um 8:25 Letzte Antwort: 26. November 2011 um 15:35

Hey...

Was macht ihr bei sodbrennen... oder leidet ihr überhaupt darunter???

Ich ess bananen und joghurt und verzichte auf mineralwasser mit kohlensäure ess nichtmehr scharf und wenig fett ....


hilft nix


helft mir

Mehr lesen

26. November 2011 um 8:30


genau die gleich Frage wollte ich auch gerade stellen. Hatte das vorher GAR nicht, aber heute Nacht hab ich mich die ganze Zeit gequält

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 8:39

Hmm
Alles typische wie milch naturjoghurt banane hilft nix ... ich bin krankenschwester und mach alles damit es nicht kommt aber ich habs fast den ganzen tag .... viell doch zur apotheke aber auf tabletten hab ich kein bock mehr nehm scho schilddruese l thyrox und eisen und foli .....

aaaarrrggghhhhhh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 8:41

@ayse
Das kann sein mein mann kommt aus algerien und da kanns schon sein dass der kleine mopsy so tolles haar bekommt wie papa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 8:42

Rennie
Versuchs doch mal damit! Ich nehm die, wenn es sehr schlimm ist. Hilft meist ganz gut!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 8:45

DANKE EUCH
Echt süß danke für die tipps...

Das problem is dass ichs den ganzen tag hab viell komm ich um ne weitere pille nich rum


eeehhhhhhaaaaaaa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 8:51

Aber
rennie hilft wirklich ganz gut und auch nachhaltig! hab auch ständig mit sodbrennen zu kämpfen!

ansonsten habe ich mal gehört, dass es helfen soll wenn man geschälte mandeln ganz ganz ganz lange kaut oder dieses backnatron soll auch hilfreich sein!

nachts solltest du den ganzen oberkörper hochlagern und versuchen nicht auf der rechten seite zu schlafen ( dort ist der mageneingang und deshalb wird es wenn man auf der rechten seite liegt meist noch schlimmer!

gute besserung

dini

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 8:51


Heilerde!!!! Das einzige das noch hilft!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 8:55

DANKE EUCH
Jaaa natron hatte ich voll vergessen

ich hab nur voll bock auf orangen peperoni kochen wir mit tomaten immer und rührei...salaaaaat ...radieschen ....

Ich glaub ich ess jetz einfach wieder alles ich habs ja so oder soooooooo


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 12:28


OH ja, das liebe Sodbrennen

Ich hab auch alles mögliche probiert und bin dann letztlich auf Rennie umgestiegen, weil NICHTS anderes half

Aber damit gehts mir supi

LG
Weetzie ET-6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 12:31

Gaviscon
Ich habe mir ein Präperat aus der Apotheke besorgt, dass auch extra in der Schwangerschaft genommen werden darf. Es hilft super!!! Gaviscon heißt es und wirkt recht schnell!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 14:03

Hatte ich in der Nacht gehabt
vom Donnerstag zu Freitag.
Man ich konnte echt nicht schlafen das war so schlimm.
Ständig musste ich aufstoßen und es tat richtig weh und brannte.
Jedenfalls habe ich mich durch gerungen einen TL Senf zu essen und ein kaltes Glas Milch zu trinken.
Hat dann nach einer weile auch geholfen.
An dem Tag habe ich auch nix fettiges gegessen aber ich denke meine kleine ist schon so groß das sie überall drauf rum drückt.

lg chrissi (38.SSW mit Luisa)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 14:56

Danke ihr lieben
Ja... wie gesagt es is ja logo dass man das hat aber dauernd??

und ich ess eh schon echt wenig da ich unter apettitlosikgeit leide seit ich schwanger bin. ich esse eig am liebsten frisch und scharf und viel mineralwasser... Jetz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 15:02

Danke ihr lieben
Ja... wie gesagt es is ja logo dass man das hat aber dauernd??

und ich ess eh schon echt wenig da ich unter apettitlosikgeit leide seit ich schwanger bin ... Deshalb bisher auch nix zugelegt 28.ssw was aber ok is da ich etwas mopsig schon vorher war.

Naja aber wenn ich hunger habe dann ess ich so gerne frisch ihr kennt das bestimmt obst und salat in massen und dazu ma rührei und mein mann brät peperoni frisch an schält u püriert sie dann brät er tomaten an... haut ab und mit peperoni vermischen kochen mit öl und das LIIIEEEBE ICH is wie tabasko nur mit viel fruchtfleisch und das auf eier oder so mmmmmmmmm.....

Aber wenn ich das esse spucke ich feuer und auf weissbrot mit wurst hat doch nun wirklich keiner lust
mein kühli is auch voller orangen u kiwi... aber auch das nur säure

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 15:35
In Antwort auf suzie_12687230

Gaviscon
Ich habe mir ein Präperat aus der Apotheke besorgt, dass auch extra in der Schwangerschaft genommen werden darf. Es hilft super!!! Gaviscon heißt es und wirkt recht schnell!!!


Das kann ich nur bestätigen, hilft mich auch am besten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
8 Antworten 8
|
26. November 2011 um 11:01
Von: an0N_1251695299z
5 Antworten 5
|
26. November 2011 um 9:44
Von: aidan_12465002
6 Antworten 6
|
26. November 2011 um 9:20
Von: edda_11874485
17 Antworten 17
|
26. November 2011 um 1:45
Von: cica2012
16 Antworten 16
|
26. November 2011 um 0:23
Teste die neusten Trends!
experts-club