Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was macht ihr gegen sodbrennen??

Was macht ihr gegen sodbrennen??

26. November 2011 um 8:25 Letzte Antwort: 26. November 2011 um 15:35

Hey...

Was macht ihr bei sodbrennen... oder leidet ihr überhaupt darunter???

Ich ess bananen und joghurt und verzichte auf mineralwasser mit kohlensäure ess nichtmehr scharf und wenig fett ....

hilft nix

helft mir

Mehr lesen

26. November 2011 um 8:30

genau die gleich Frage wollte ich auch gerade stellen. Hatte das vorher GAR nicht, aber heute Nacht hab ich mich die ganze Zeit gequält

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 8:39

Hmm
Alles typische wie milch naturjoghurt banane hilft nix ... ich bin krankenschwester und mach alles damit es nicht kommt aber ich habs fast den ganzen tag .... viell doch zur apotheke aber auf tabletten hab ich kein bock mehr nehm scho schilddruese l thyrox und eisen und foli .....

aaaarrrggghhhhhh

26. November 2011 um 8:41

@ayse
Das kann sein mein mann kommt aus algerien und da kanns schon sein dass der kleine mopsy so tolles haar bekommt wie papa

26. November 2011 um 8:42

Rennie
Versuchs doch mal damit! Ich nehm die, wenn es sehr schlimm ist. Hilft meist ganz gut!

26. November 2011 um 8:45

DANKE EUCH
Echt süß danke für die tipps...

Das problem is dass ichs den ganzen tag hab viell komm ich um ne weitere pille nich rum

eeehhhhhhaaaaaaa

26. November 2011 um 8:51

Aber
rennie hilft wirklich ganz gut und auch nachhaltig! hab auch ständig mit sodbrennen zu kämpfen!

ansonsten habe ich mal gehört, dass es helfen soll wenn man geschälte mandeln ganz ganz ganz lange kaut oder dieses backnatron soll auch hilfreich sein!

nachts solltest du den ganzen oberkörper hochlagern und versuchen nicht auf der rechten seite zu schlafen ( dort ist der mageneingang und deshalb wird es wenn man auf der rechten seite liegt meist noch schlimmer!

gute besserung

dini

26. November 2011 um 8:51

Heilerde!!!! Das einzige das noch hilft!!!