Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was macht ihr gegen schwindel??

Was macht ihr gegen schwindel??

11. August 2011 um 14:23 Letzte Antwort: 11. August 2011 um 15:43

Hallo....

Bin selber in der 16 ssw und mir ist seit einigen Tagen immer wieder schwindelig! Mal mehr, mal winiger.
Mein Eisenwert und Blutdruck sind normal.
Zwischendurch habe ich auch das Gefühl als wenn Tausend kleine Mänchen bei mir im Kopf sind und alle aussenherum am besten leise sein sollten!! Klingt komisch

Hattet ihr auch schon mal solche oder ähnliche Situationen?

Lg kruemel 1881 (16ssw )

Mehr lesen

11. August 2011 um 15:43

...
...habe die ganze ss schon damit zu kämpfen

Also hinlegen, Wasser oder Cola (wegen dem Zucker) trinken und am besten etwas süsses essen, das hat bei mir gut geholfen...dazu noch am besten die fenster weit öffnen, damit frische luft rein kommt....Hände unters kalte Wasser hilft bei mir auch ein wenig...

schöne schwangerschaft noch

LG
Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook