Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was macht ihr gegen die Vormilchflecken

Was macht ihr gegen die Vormilchflecken

23. November 2009 um 19:46 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 20:52

Ich hab die Vormilch jetzt schon ne ganze Weile und echt heftig, v.a. nachts. Tagsüber pack ich mir immer was in den BH, aber nachts
Hab es langsam so satt, jeden morgen kann das Oberteil in die Wäsche. Aber nachts nen BH tragen ist doch auch Mist.

Was macht ihr denn dagegen???

Schwolli 31. SSW

Mehr lesen

23. November 2009 um 19:58


keiner eine Lösung???

Gefällt mir
23. November 2009 um 20:02


Habe das gleiche "Problem" und würde mich auch über Lösungsmöglichkeiten oder Tipps freuen.

LG
Kuschelvamp + Untermieter 33. SSW

Gefällt mir
23. November 2009 um 20:10


naja nicht sehr hilfreich, aber lässt wenigstens auf wenig Probleme beim Stillen hoffen

Gefällt mir
23. November 2009 um 20:12


Hallo ihr leiben holt euch ne Packung Stilleinlagen!!!

Die sind echt super!!!

GLG Biene

Gefällt mir
23. November 2009 um 20:12


Hallo ihr leiben holt euch ne Packung Stilleinlagen!!!

Die sind echt super!!!

GLG Biene

Gefällt mir
23. November 2009 um 20:52

Hallo
also wenn es sehr viel ist dann zieh dir einen bequemen BH an und nimm stilleinlagen solltest du aber schmerzen auch noch bekommen dann geh mal zum FA der kann dir sicher noch einen weiteren tip geben aber ich bin zum 3 mal schwanger ich weiß dein problem zu schätzen!!!
stilleinlagen helfen wirklich

lg nina+babykrümmel29ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers