Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was macht ihr an einem samstag abend?

Was macht ihr an einem samstag abend?

30. Oktober 2010 um 18:56 Letzte Antwort: 31. Oktober 2010 um 1:42

hallöchen mamis.

sitz gerade allein auf der coutch und hab gerade so ne leichte depri stimmung.
bin seit kurzem von meinem freund getrennt uns gehe seit einiger zeit an den wochenenden nicht mehr weg,obwohl ich früher ein kleiner party tiger war.aber wenn ich schon ins schnauben komme beim binden meiner schuhe,hab ich schon keine lust mehr auf den wackel zu gehen.
aber ihr kennt das ja.wenn man auf die 30 ssw. zu geht ist alles eine ziemliche anstrengnung.


hab mich deswegen gerade gefragt was ihr so wochenende für wochenende unternehmt?



liebe grüße jasmina+alessa inside

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 18:58

Alsooooooo
ich bestell mir dann immer was zu essen (vom chinesen) und machs mir aufn sofa gemütlich mit Kuscheldecke und Wärmflasche und schau mir beim essen immer meine lieblingsserie oder einen Film an den ich so im Inet finde

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 19:08

Kinderfrei
Huhu Jasmina

ich habe heute Abend Kinderfrei. Der kurze ist noch bis morgen bei seinem Papa. Mach mir heut nen gemütlichen auf der Couch und schaue TV

War früher auch jedes Wochenende unterwegs aber seid dem ich Mutter bin gehe ich selten Weg. Bin froh wenn ich mal meine Ruhe habe und ganz für mich alleine was machen kann.

Lg Kristin

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 19:52

Supertalent...
also ich gucke z.zt. gerne das Supertalent... das ist witzig und überrascht mit immer neuen Sachen... ich lass mich da gerne mal berieseln.
Ansonsten wäre mein Schatzüüü da aber ich muss gleich die Mama aus der Kreisstadt abholen.

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 20:08

Ich verstehe...
dich.. hätte auch keine lust, weg zu gehen... mit dem bauch ist's nix... bin jetzt in der 26 ssw und fühle mich auch sooo träge.. ich sitze hier gemütlich auf dem sofa und warte auf das SUPERTALENT.. leider läuft samstags sonst nix besonderes... (es sei denn man hat SKY)...
mein mann hat nachtschicht, bin also auch alleine..

trotz allem einen schönen, entspannten abend dir/euch...

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 21:26

Ohhhh wie gut ich das kenn...
...ich sitz auch allein auf dem Sofa, mein Freund ist in der Nachtschicht und ich schau ganz allein tv -.- und warte auf ein paar sanften kicks meiner maus...

Wochenenden sind schlimm

Schönen abend dir noch

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 22:08

Kurz vor Halloween und....
es laufen nur "Horrorfilme" die zum Gähnen langweilig sind schade! Meine Kleine is grade eingeschlafen und hatte mich auf ein paar gruselige Stunden gefreut....

LG Manon mit Joon (27 Mon.) & Krümel (19 Ssw)

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 22:37

Ich finds heut ...
...auch echt ätzend! Irgendwie bin ich heut das wandelnde Hormonchaos... erst is mir schlecht, dann bin ich depri, dann hab ich Hunger...
Mein Freund ist paar Tage weg und im Fernsehen kommt nur Mist!
Sonst war ich am Wochenende immer bis in die Puppen unterwegs, aber seit ich weiß das ich schwanger bin...

Is schon ätzend...

Lg
Hexchen & Minihex 6+1

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 23:21

Hi
ich warte auf meinen freund, der noch auf der arbeit ist, gleich hat er aber feierabend ich fühle mich so einsam ohne ihn.. freu mich einfach wenn er gleich bei mir ist .


37 + 4

Gefällt mir
31. Oktober 2010 um 1:42


Ich würde auch gern was unternehmen aber was?!
TV mag ich langsam nicht mehr gucken krieg schon ganz viereckige Augen

Mein Mann arbeitet bis 4 und heut wird die Zeit umgestellt, d.h er arbeitet eine ganze Stunde länger

Grüsse Mira + Babygirl 29SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers