Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was macht ihr am Wochenende

Was macht ihr am Wochenende

21. September 2007 um 9:15 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 9:28

Ich bin jetzt in der 9.SSW und möchte nicht mehr in die Disco oder in ne Kneipe gehen. Hab aufgehört zu rauchen und dann muss ich jetzt nicht in so ne verqualmte Bude gehen...
Aber ich hab keine Ahnung was man am WE abends sonst machen könnte. Bin total einfallslos
Würd mich freuen ihr ein paar Vorschläge hättet, da ich schon die ganze Woche zu Hause sitze...
Liebe Grüße
Caro+Erdnuß

Mehr lesen

21. September 2007 um 9:18

Hallo Caro!
Wie wäre es mit Kino? Kommt kein Film, der dich interessiert?!

Oder eingem schönen Abend mit Freunden bei euch oder ihnen zu Hause? Also ich kann trotztdem weggehen (wenn mir die Geburt nicht in die Quere kommmt), denn bei uns herrscht seit 1.8. Rauchverbot in den Kneipen und Gaststätten.
Ist das bei euch noch nicht so????

LG (auch ans Erdnüssle ) Sunnymummy 37. SSW

Gefällt mir
21. September 2007 um 9:18

Geniessen
Geniess ein gemütliches Bad mit Duftkerzen und einem leckeren Tee.

Hohl Dir in der Videothek die Filme, die Du schon immer mal sehen wolltest.

Wühl Dich in Ruhe durch die Foren bei GoFeminin

Lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen mit einem leckeren Essen.

besuch die Familie/Freunde, die bisher zu kurz gekommen sind.

Geh lecker essen in einem Nichtraucherrestaurant.

Geh spazieren.

mach ne Fahraddtour (noch darfst Du )

es gibt so vieles, was man nebst Disco etc. vergisst/versäumt. Hol das nach...

Und Gratulation, dass Du aufgehört hast zu Rauchen Hab selber vor über vier Jahren aufgehört, ich weiss, was das für eine Leistung ist

Gefällt mir
21. September 2007 um 9:19

Ich geh total
gern ins Kino oder mit Schatzi essen und dann ein bisschen im Park spazieren. Oder einen DVD Abend mit Popcorn und so. Oder einfach Freunde besuchen und ein bisschen quatschen. Oder ein Buch lesen. Mensch, da gibt es so viel. Ich hab unter der Woche nie Zeit irgendwas zu unternehmen. Fürs Wochenede fällt mir da immer total viel ein.

Gefällt mir
21. September 2007 um 9:22
In Antwort auf liisa_12865952

Hallo Caro!
Wie wäre es mit Kino? Kommt kein Film, der dich interessiert?!

Oder eingem schönen Abend mit Freunden bei euch oder ihnen zu Hause? Also ich kann trotztdem weggehen (wenn mir die Geburt nicht in die Quere kommmt), denn bei uns herrscht seit 1.8. Rauchverbot in den Kneipen und Gaststätten.
Ist das bei euch noch nicht so????

LG (auch ans Erdnüssle ) Sunnymummy 37. SSW

Bei uns ist das noch nicht so
Ich hab auch keine Ahnung ab wann man hier nicht mehr rauchen darf...
Aber ich hoffe bald
Jetzt wo ich nicht mehr rauche ist mir das echt lieber wenn man in den Kneipen nicht mehr rauchen darf Stinkt ja echt fürchterlich...

Gefällt mir
21. September 2007 um 9:28

Ja,
da hast du recht!

ich habe auch geraucht und jetzt meide ich sämtliche "stinker"! finde das auch eklig. Muss dazu sagen, dass das aber schon immer so war, nicht nur weil ich jetzt ein "spießiger" nichtraucher bin. habe das vorher schon nicht gemocht, wenn kleidung, haare usw. nach rauch rochen, haben auch nicht in der wohnung geraucht....

Schade, aber ich glaube zum 1.1.08 kommt das für ganz deutchland.

Aber ich muss sagen, dass ich manchmal troztdem in ner kneipe war, auch vor dem 1.8. habe mich halt dann immer in die nähe eines fensters gesetzt oder bin ab und an mal aus der kneipe um frisch luft zu schnappen. habe meine freunde auch gebeten, den rauch nicht zu mir zu pusten und ein bissl weniger zu rauchen. haben alle verstanden, kommt halt auch immer auf den ton an...

meine beste freundin hat sogar gar nicht mehr geraucht, wenn sie zu mir kam oder wenn wir zus. weg waren, damit es mir leichter fällt.

Achso, ich wollte noch sagen, dass du besser nicht baden gehst im ersten trimester. hatte damals blutungen und durfte das nicht, da das nicht so gut sei. nur als tipp (nicht als angriff gemeint)...

LG Sunnymummy + Luca inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers