Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Was macht Baby eigentlich so im Bauch

25. November 2009 um 13:02 Letzte Antwort: 25. November 2009 um 16:12

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 11. Woche schwanger und hab mich heute so gefragt, was das Baby eigentlich so den ganzen Tag macht im Bauch
Ist es tagsüber aktiv und schläft auch nachts, wenn ich schlafe. Oder schläfts voll viel im Bauch? Hat jemand Ahnung

LG

Mehr lesen

25. November 2009 um 13:05

Voll lustig
bin in der 10 ssw... und war heute beim ultraschall wegen unterleibsschmerzen... ist alles okay

aber grade wo die FA einen ultraschall machte hat mein zwerk ein purzelbaum gemacht danach lag es da in der ecke lol und bewegte die winzig kleinen ärmchen.. das war so schön zu sehen...

Gefällt mir

25. November 2009 um 13:09

8. SSW
Also ich bin in der 8. SSW und beim Ultraschall in der 7. Woche war mein Baby mit Herzschlagen beschäftigt. Das hat eh so wild geschlagen, bin sicher es hat für sonst nix Kraft gehabt... aber das reicht ja für diese Zeit
Ansonsten glaub ich sind die Babys mit wachsen beschäftigt...
LG Elke

Gefällt mir

25. November 2009 um 15:55


Hi,
also meins wächst fleissig und meistens hats dann noch Energie für Turnübungen
In der 11.ssw auf dem US hat es ständig Purzelbäume geschlagen und sich von links nach recht und wieder zurück gedreht.
Beim US in der 13. ssw war es noch immer sehr mit wachsen beschäftigt, es schläft mit dem Arm vor dem gesicht und wenn es geweckt wird macht es sit-ups!
Wer weiß was die sonst noch so anstellen...

LG
Yve mit Turner im Bauch (13.ssw)

Gefällt mir

25. November 2009 um 16:12

Baby macht noch nicht viel
Also ausser schlafen, wachsen und ein bisschen herumpurzeln wird es nicht gerade viel machen. Und nein, es hat noch keinen Rhythmus. Das wirst du in ca. 10 Wochen gut merken.

Lg
SSW. 32+3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers