Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was machen mama's mit migräne

Was machen mama's mit migräne

12. Dezember 2007 um 16:58

hallo ihr lieben,

habe seit gestern einen migräne anfall und kann logischer weise nix nehmen. was macht mann da am besten?
bin in der 10woche und habe noch einen 9monate alten sohn der versorgt werden will....aber jede bewegung ist wie ein hammerschlag auf mein gehirn....

also spazieren war ich schon, hinlegen bringt nicht viel ist eher schlecht.
hoffe jemand hat ne idee was ich noch tun könnte....

danke & lg: mihri.

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 17:01

...
hallo mir geht es genauso habe auch ganz oft migräne bin noch net ganz soweit wie du aber mich würde auch mal interessieren was man da machen kann.
lg sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 17:31

Ahhh !!!!
magnesium ist doch eine sehr gute idee! danke euch beiden.
die globulis sollte ich auch mal probieren (obwohl ich nicht viel davon halte).

mein kreislauf ist auch ganz schlecht. mir ist dauernd schwindelig. habe ehh einen sehr sehr niedrigen blutdruck. hmmm.

danke nochmals!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 17:38

Oh ja kenn ich....
all zu gut. hatte noch nie kopfschmerzen, aber seitdem ich schwanger bin hab ich migräne, meistens muss ich mich dabei übergeben und lieg nur rum. ich leg mich da immer ins ein dunkles zimmer und schlaf so früh wie es nur geht und kühl den kopf.ich vermeide auch lärm und viel bewegungen aber ist bei dir ja eher schwer mit dein kleinen....
mein arzt hat gesagt das man irgendwelche kopfschmerztabletten nehmen kann hab ne packung hier aber da drin steht man sollte sie nicht nehmen während der ss leb ich lieber mit diesen anfällen bevor was mit mein kind ist.
hoffe du bekommst das hin
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen