Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was machen ?bitte um dringende hilfe!! Schwanger oder nicht?

Was machen ?bitte um dringende hilfe!! Schwanger oder nicht?

14. März 2013 um 18:06 Letzte Antwort: 16. März 2013 um 0:07

Hallo!
Ich hab ein riesen problem ! Meine letzte periode war vor 35 tagen und vor 34 tagen hatte ich geschelchtsverkehr,wir haben mit kondom verhütet und ich habe auch direkt 2 stunden danach die pille danach genommen!
Ich hab trotztdem angst schwanger zu sein,ich habe angeschwollene eierstöcke und gelblichen ausfluss ,
Und ich bin erst 15 und habe viel angst ,weil ein mind würde jetzt nicht gut in mein lebensplan passen! Danke im voraus!

Mehr lesen

14. März 2013 um 18:09

Tja,
da hilft wohl nur ein sstest und/oder ein Termin beim fa.

achja, wenn du kein Kind willst, finger weg vom sex

Gefällt mir
14. März 2013 um 18:33


ihr verhütet mit kondom und du rennst direkt anschließend zum arzt um die pille danach zu bekommen ?
hat er dir nicht erklärt, wie unwahrscheinlich es ist, daß einen tag nach der periode was passiert und dir zur pille geraten ?
wegen der geschwollenen eierstöcke (allein ertastet ?) lässt du dich aber nicht untersuchen?
und einen test lässt du dort auch nicht machen...



manche stories hier...

Gefällt mir
14. März 2013 um 21:39

Eine Schwangerschaft
ist eher unwahrscheinlich. Vermutlich haben die Hormone der Pille danach einiges durcheinandergebracht.
Viele Grüße Zafum

Gefällt mir
15. März 2013 um 10:33


Lol nagut mein Kind ist trotz Kondom entstanden aber pille danach unwahrscheinlich das du dah was hast oder eher unmöglich außer dein Freund ist SUPERMANN XD XD
Und 2 15 Jahre??? das ist doch voll jung für sex ich hatte erst mit 17 also echt mal ihr werdet auch immer Jünger -,-

Gefällt mir
16. März 2013 um 0:07

Keine Angst...
Hey also erst mal finde ich es gut, dass ihr mit einem Kondom verhütet habt. Deshalb ist es eher unwahrscheinlich, fast unmöglich, schwanger zu sein. Vorallem da du die Pille danach genommen hast kann eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen sein.
Dass dein Körper jetzt verrück spielt liegt an der Pille danach, du bist ja quasi vollgepumpt mit Hormonen.

Gefällt mir