Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / WAS KOSTET EIN BLUTTEST?

WAS KOSTET EIN BLUTTEST?

4. Juni 2007 um 15:04 Letzte Antwort: 4. Juni 2007 um 15:35

WAS KOSTET EIN BLUTTEST UND AB WANN KANN MAN IHN MACHEN BEIM FA?

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 15:09

Ob
OB EINE SCHWANGERSCHAFT ZU BESTÄTIGEN!

Gefällt mir
4. Juni 2007 um 15:16

MMMMMH
HAB BEI MEINER ERSTEN TOCHTER EINEN URIN TEST BEIM FA Gemacht der war negaiv beim ultrasschall kam raus das ich schon in der 13+3 ssw war

Gefällt mir
4. Juni 2007 um 15:35

Bei mir..
hat er 23 Euro gekostet. Das weiss ich weil ich privat versichert bin und ich ne extra Rechnung vom Labor bekommen habe. Reine Laborkosten. Ob der FA was extra berechnet, weiss ich nicht.
Bei mir hats nicht lange gedauert. Morgens Blut abgenommen, nachmittags das Ergebnis. Habe den ersten schon 5+3 gemacht oder so.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers