Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was kostet ein Bluttest beim FA?

Was kostet ein Bluttest beim FA?

24. Mai 2005 um 19:46 Letzte Antwort: 25. Mai 2005 um 11:53

Hallo!

Hab irgendwo gelesen, dass der Bluttest bei der FA extra kostet. Wisst ihr, ob das stimmt und wenn ja, was der kostet?
Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen. Danke!!!

Flower234

Mehr lesen

24. Mai 2005 um 20:59

Hallo
bei mir hat nur der Urintest 10 gekostet! Der Bluttest nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2005 um 11:53

Ich musste gestern
für den ss test bei meiner frauenärztin auch nix zahlen.ich frage mich woran das abhängig ist ob man den zahlen muss oder net!denn an der -wie sagt man-rezeption da steht der kostet zehn euro.auch komisch....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook