Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was kostet bei euch ein familienzimmer?

Was kostet bei euch ein familienzimmer?

6. Mai 2015 um 14:10 Letzte Antwort: 6. Mai 2015 um 22:05

Und was ist da alles mit dabei?

Bei uns in der Klinik kostet es 48,45 euro inkl Vollpension also frühs und abends Buffet und mittags gibt es warm aufs Zimmer.

Beim ersten Kind haben wir es nicht genutzt und beim zweiten werden wir es auch nicht nutzen bin nur mal gespannt was es wo anders kostet

LG

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 14:19

..
Also ich habe mir auch verschiedene Krankenhäuser angeguckt..
In meiner kleinen Stadt kostet es 41 Euro für die Begleitperson. Im städtischen Krankenhaus in Dortmund 85 Euro. Ist schon 'n Unterschied. Aber die haben natürlich auch einen größeren Andrang.
Auch jeweils mit dem Essen, wie du sagtest.

Gefällt mir
6. Mai 2015 um 14:56

150
Da kann man auch ins hotel gehen

Gefällt mir
6. Mai 2015 um 16:21

Bei uns
Kostet es 70
Teuer aber sie Zimmer sind ganz neu!!! Wir werden es vielleicht machen....

Gefällt mir
6. Mai 2015 um 17:06

Bei uns
kostet es nichts... haben wir beim ersten auch gehabt war wirklich schön...

Gefällt mir
6. Mai 2015 um 20:01

42 euro
Vollpension mit buffett und dessert. War toll die ersten tage und Nächte als Familie mit meinem mann zu verbringen

Jederzeit wieder!!!

Gefällt mir
6. Mai 2015 um 20:15

Schon
Sehr unterschiedliche preise. Wir haben es uns gespart weil bei uns im kh darauf geachtet wird das man alleine auf dem zimmer ist (kleine stadt nicht allzuviele geburten). Sind alle zimmer voll kommen neuzugänge zu der frau aufs zimmer die als nächstes geht. Ich hatte in 3 tagen einen halben tag eine mit im zimmer den rest war ich alleine. Am entlasstag kam dann eine neue aufs zimmer wärend ich beim entlassgespräch war. Und bei der jetzigen geburt geht es ja nicht wegen dem großen.

Gefällt mir
6. Mai 2015 um 22:05

29 pro nacht für den partner
Huhu, wie es oben schon steht, sind es bei uns 29 pro Nacht für den Partner. Er wird dann komplett mitversorgt. Es gibt sogar die Möglichkeit unsere kleine bzw dann große mit ins Familienzimmer zu nehmen. Also wirklich für die ganze Familie.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram