Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was kosten 3D US-Bilder

Was kosten 3D US-Bilder

23. Dezember 2008 um 11:11 Letzte Antwort: 23. Dezember 2008 um 17:11

hi,

meine Frage steht ja oben

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 17:11

US...
Den normalen US gabs beim FA und zwar kostenfrei. Hat alles die Kasse bezahlt (und das obwohl ich nicht nur die 3 Standard-Untersuchungen hatte!).

Für den 3D musste ich bei uns in die Klinik. Hab 50 EUR gezahlt für US (25 EUR) und eine CD mit drei Videosequenzen (CD mit einem Video 15 EUR, jeder weitere Clip 5,00 EUR). Bedingung war hier, dass man nur zwischen der 28. und 32. SSW das machen kann, weil vorher zuwenig, hinterher zuviel zu sehen sein soll (lt. Prospekt der Klinik).

War echt klasse und ist eine schöne Erinnerung an den Bauchzwerg!

LG von der Mieze und dem Mini-Kater inside 33.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers