Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Was könnte es sein?

H
hedley_12899518
11.11.15 um 14:11

Hallo Zusammen,

ich habe mich hier zwar schon was durchgelesen, aber so ganz wurde mein Anliegen noch nicht beantwortet.
Vielleicht kurz worum es genau geht:
Ich habe meine Pille bis zum 08.11. genommen, meine Periode aber bereits eine Woche früher (02.11. ca) bekommen.
Normalerweise kam sie sonst immer pünktlich oder ein, zwei Tage später.
Von der Stärke her eher leicht, dieses Mal aber schon doll und sie hält auch heute noch an, allerdings eher schmierig, Ausflussmäßig.
Zudem hatte ich mal wieder ein nettes Streuselkuchengesicht und irgendwie schlafe ich seid gut eineinhalb Wochen auch echt schlecht.
Ich habe zweimal meine Pille dieses Mal vergessen zu nehmen und einmal später, allerdings habe ich eine Fernbeziehung, mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende (habe die Packung das eine Wochenende Zuhause vergessen, da hatten wir dann auch keinen Geschlechtsverkehr)
Termin beim FA hab ich erst im Dezember bekommen, bin aber natürlich trotzdem neugierig über Erfahrungsberichte.

Vielen Dank schonmal im voraus
LG
LillyFee

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige