Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was könnte das sein?

Was könnte das sein?

14. Juni 2012 um 13:48 Letzte Antwort: 2. Juli 2012 um 22:12

Hallo ihr Lieben,
brächte dringend mal euren Rat...

Bin jetzt bei 17 + 4, bisher war alles Tipptop...
Nun habe ich seit gestern nachmittag so merkwürdige Symptome:
- Druck in der Nierengegend, keinen Schmerz, trinke aussreichend
- Druck im Unterleib, verbunden mit dem Gefühl ständig "groß" zu müssen
- Unangenehmer Druck beim Sitzen
- Symptome verstärken sich bei Ruhe, wenn ich beschäftigt bin (Haushalt usw.) nehme ich es nicht wahr
- harter Bauch
- Symptome kommen und gehen, sind nicht permanent da
- Innere Unruhe, Nervosität obwohl ich eigentlich ein sehr ausgeglichener Mensch bin
- starke Kopfschmerzen

Habe gerade vorsichtshalber beim Gyn angerufen, soll nachher mal vorbei kommen, hatte das Gefühl nicht so richtig ernst genommen zu werden...

Was könnte das sein? worauf muss ich mich einstellen? Hattet ihr sowas auch mal?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 21:21

Und...
...was hat der Doc gesagt?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 22:12

Oha...
Hatte den Thread total vergessen...
Nett, dass du fragst
Nix dolles hat der Doc gesagt... Muttermundunwirksame Übungswehen gepaart mit nem leichten Nierenstau und Dehnungswehwehchen vom wachsenden Bauch...
Nehme jetzt regelmäßig Magnesium, hilft ganz wunderbar, kann wieder alles machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club