Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Was konnte das bedeuten? Schwanger?

M
maziar_20409738
03.06.20 um 17:39

Hallo zusammen

Ich hab eine kurze Frage zum Thema "Schwangerschaft"

Meine letzte Regelblutung hatte ich vom 11.-15.05. (Mein Zyklus dreht sich immer so um 26-27Tage)
Am 16.05. und am 23.05. hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund.
Da er sich zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Kind wünscht, habe ich die Pille danach genommen.

Nun zur eigentlichen Frage.
Seit ich die Pille eingenommen hab, habe ich immer so eine Schmierblutung... 
Letzte Woche hatte ich sogar einige Tage eine leichte bis mittel starke Blutung.. 
Aber die Schmierblutung verunsichert mich, da es nicht aufhört...
Mir ist bewusst das die Pille den Zyklus total aus der Bahn bringt, aber das ich nach fast 2 Wochen nach der Einnahme immer noch die Schmierblutung hab ist komisch.

Hatte jemand auch solche Erfahrungen? (Einen Schwangerschaftstest werde ich gegen Ende der Woche dann machen)
Sind diese "Symptome" ein Indiz für eine Schwangerschaft?

Danke im voraus für die Antworten!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige