Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was kommt in die Wickelkommode??

Was kommt in die Wickelkommode??

26. April 2009 um 15:00

Hallöööchen ihr lieben!

Jetzt habe ich endlich alle Sachen gewaschen, das Bettchen uns die Kommode steht jezt auch!
Aber jetzt stehe ich vor der Kommode und vor den ganzen Sachen und weiß nicht was ich am besten in die Kommode räume!!
Was tut Ihr denn in die Wickelkommode???

Lg alice 33.ssw

Mehr lesen

26. April 2009 um 15:23

Hi
also ich habe die anziesachen in die kommode reingetan.
in die schubladen söckchen mützen und strumpfhosen.
hinter der kommode habe ich die pampers...auf dem regal dann wundcreme und so

lg sid nico 20monate + mäuschen im bauch 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 21:14

Also
oben in den drei schubladen habe ich: links die Windeln (ausgepackt)
mitte: schnuller (noch verpackt)
rechts: Söckchen

Vorne in den Türen(links) habe ich große Packungen Windelsn und feuchttücher und einmal wickelunterlagen.

Und Vorne rechts habe ich große und kleine Handtücher.
Du kannst auch die Boddys in die Wickelkomode packen habe auch viele.

LG chrissi (38.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 22:06

Hallo
Bleibt natürlich jedem selber überlassen, aber ich schreib mal wies sich bei uns nach 19 Monaten bewährt hat:
Oben sind 3 Schubladen, 2 breite und eine schmale. In der linken breiten sind Windeln. In der rechten breiten sind Socken. in der schamlen mittleren sind jetzt die Nachtwindeln (sind ne nUmmer größer), aber als sie noch kleiner war, waren da kleine Moltontücher drin (ca. 40 x 40 cm), die immer unter den Poppes beim Wickeln kamen. Mit etwas Glück musste man dann nur die erneuern und nicht das große Moltontuch.
Dann sind 2 Schranktüren und 2 Fächer unten: Hinter der einen Schranktür sind Moltontücher, Spucktücher und ihre Handtücher. Mittlerweile auch noch die Ersatzfeuchttücher reingequetscht. Die waren vorher in den Fächern, aber da sind jetzt Spielsachen drin. Hinter der anderen Schranktür sind Bodies und Strumpfhosen.
Auf der Wickelkommode ist die Wickelauflage und auf dem Platz neben der Wickelauflage (haben eine sehr große Wickelkommode) stehen die Feuchttücher in der Box, Kosmetiktücher und Kosmetikzeug.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen