Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Was kommt in den Kinderwagen bei nem Dezemberbaby?

20. August 2010 um 12:26 Letzte Antwort: 20. August 2010 um 13:28

Hallo,

wir haben einen Hartan Vip gekauft mit Softttragetasche .
Im Dezember soll unsere Maus kommen und ich frag mich was man da noch braucht?? Komme aus NRW, also hier liegt ja meistens nicht so viel Schnee .

Zieh ich ihr einfach nen Schneeanzug an und leg sie in die Softtragetasche( ist ja so ne Art Fußsack) oder was braucht man da damit es weder zu kalt noch zu heiss ist????

Lammfell drunter??

lg

Mehr lesen

20. August 2010 um 12:28

Huhu
also bei uns liegt immer voll viel schnee.
ich werde mir noch ein lammfell zulegen und dann noch ein dickes aber leichtes Kopfkissen ( 80x80) und die kleine dann noch dick angezogen. das reicht doch oder?

Gefällt mir

20. August 2010 um 12:59

Schieb
schieb dich mal hoch, will das doch au wissen

Gefällt mir

20. August 2010 um 13:01

Hab heute das gleiche gefragt
und ein paar Antworten bekommen

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f136264_matern1-Was-in-den-Kinderwagen.html#4r

Gefällt mir

20. August 2010 um 13:06


um gottes willen, wie kannst du mich das fragen

Ich finde halt das es zu wenig ist wenn es nur auf einem lammfell liegt und nichts drüber hat.

Gefällt mir

20. August 2010 um 13:15

Also
ich habe keinen fußsack da ich so eine tragewanne habe. und diese hat auch eine kleine matratze drin darauf das lammfell und dann das baby, eingepackt im fleeceoveral oder schneeanzug, und dann noch eine kuscheldecke drüber??

Gefällt mir

20. August 2010 um 13:24

Ahh
ohh dann muss ich mir mal überlegen wie ich das nun mache. ich war der meinung ich brauche keinen fußsack.
hrhrhr, es gibt ja 100 möglichkeiten

Gefällt mir

20. August 2010 um 13:28

Ja
ich denke das ginge auch.


Ich stehe halt so auf diese lammfelle. habe selber 2 im schlafzimmer aufm boden. und will halt das meine kleine auch eins bekommt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers