Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was komisches passiert...

Was komisches passiert...

3. Mai um 10:58

Ich weiß es gehört hier nicht so ganz her aber... Ich mach es kurz.
Ich habe einen kinderwunsch und bisher alles normal. Mir geht es gut und es spricht nichts dafür das es nicht klappen kann. Habe auch schon zwei Kinder.
Gestern ist es mir passiert,... Ich arbeite in einem Kaffee, ein Gast, den ich nicht kenne sagte auf einmal zu mir, als er bezahlte, dass ich mal zum Frauenarzt gehen soll, mit meiner Gebärmutter sei was nicht in Ordnung. Ich war natürlich erstmal total entsetzt und schaute ihn fragend und total verwirrt an, dann sagte er das selbe noch mal und fügte hinzu, daß ich es wirklich machen soll und ging. Bin total verstört seitdem. Meint ihr es gibt Menschen die soetwas "sehen" können?

Danke für Antworten.

Mehr lesen

3. Mai um 11:33

Bin da etwas zwiegespalten. Einerseits denke ich schon, dass es Menschen gibt, die außergewöhnliche Fähigkeiten haben und mehr "sehen" können andererseits bin ich skeptisch. Aber was hast du zu verlieren, dich doch mal durchchecken zu lassen? Sollte man ja eh regelmäßig machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 11:54

Klingt für mich nach einem Verrückten, der nur Aufmerksamkeit wollte. Man sollte nicht immer alles ernst nehmen, was man so gesagt bekommt.

3. Mai um 12:37

Seltsame Begegnung. Ich glaube schon an sowas, weil es mir solche Dinge hin und wieder passiert sind. Aber niemals mit komplett Fremden. Klar, lass dich durch checken. Zu verlieren hast du nichts. Aber meiner Meinung nach ist das nur ein armseliger Typ, der wahrscheinlich mal was von typischen Frauenkrankheiten gehört hat und gerne Leuten Angst einjagt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 12:50
In Antwort auf joline07122009

Ich habe einen kinderwunsch und bisher alles normal. Mir geht es gut und es spricht nichts dafür das es nicht klappen kann. Habe auch schon zwei Kinder.
Gestern ist es mir passiert,... Ich arbeite in einem Kaffee, ein Gast, den ich nicht kenne sagte auf einmal zu mir, als er bezahlte, dass ich mal zum Frauenarzt gehen soll, mit meiner Gebärmutter sei was nicht in Ordnung. Ich war natürlich erstmal total entsetzt und schaute ihn fragend und total verwirrt an, dann sagte er das selbe noch mal und fügte hinzu, daß ich es wirklich machen soll und ging. Bin total verstört seitdem. Meint ihr es gibt Menschen die soetwas "sehen" können?

Danke für Antworten. 

Danke für eure Antworten. 
Ihr habt wahrscheinlich (hoffentlich) Recht. Ich habe, weil ich auch schon zwei Jahre nicht mehr beim Frauenarzt war, mal ein Termin für nächste Woche gemacht. Ist ja eh mehr als überfällig. Dann bin ich auch wieder beruhigt.
Komisch finde ich es trotzdem, war sehr seltsam und hatte gleich Gänsehaut. 

3. Mai um 14:02

Danke für Antworten. 

...und was hat dein Frauenarzt nun festgestellt?  Das war wohl ein besonderer Gast, dennoch ist sein Verhalten nicht korrekt.

3. Mai um 14:42

Danke für eure Antworten. 
Ihr habt wahrscheinlich (hoffentlich) Recht. Ich habe, weil ich auch schon zwei Jahre nicht mehr beim Frauenarzt war, mal ein Termin für nächste Woche gemacht. Ist ja eh mehr als überfällig. Dann bin ich auch wieder beruhigt.
Komisch finde ich es trotzdem, war sehr seltsam und hatte gleich Gänsehaut. 

Dann berichte mal bitte, ob alles ok war, ja? Lg

3. Mai um 18:09

Es gibt viele Menschen, die sich für hellsichtig halten oder meinen übersinnliche Fähigkeiten zu haben, und manchmal treffen solche Vorhersagen auch ein - denn die Chance, dass eine Aussage zutrifft, ist im Endeffekt ja immer 50/50... also gar nicht so gering.
Ich persönlich glaube nicht (mehr) an solche Dinge.
Kritischer ist eher, dass du seit zwei Jahren nicht bei der Vorsorgeuntersuchung warst - insofern passt es doch ganz gut, das als Anlass zu nehmen und nachschauen zu lassen... kann ja immer was sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! (und gib doch wirklich kurz Bescheid, würde mich auch sehr interessieren was bei der Untersuchung rausgekommen ist.)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich?
Von: ali2424
neu
3. Mai um 4:05
Diskussionen dieses Nutzers
Erst Anzeichen, dann wieder nicht Es+10
Von: joline07122009
neu
24. Oktober um 19:31
Du willst nichts mehr verpassen?