Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was kauft man denn nu als erstes,....???

Was kauft man denn nu als erstes,....???

8. Dezember 2010 um 10:57 Letzte Antwort: 8. Dezember 2010 um 11:46

Oh man,... gestern stand ich in H&M in der babyabteilung,... und ich war total überfordert,... ich weiß gar nicht was man al erstes für die Aussstattung kaufen soll??? ICh bin nur bekloppt da rumgeirrt und bin dann doch raus gegangen ohne irgendwas
so, da ich mich ja jetzt entschlossen habe langsam anzufangen die erstausstattung zu kaufen,... WAS KAUFT MAN DENN DA NU
mit was habt ihr denn angefangen?????

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 11:04

Seid
ihr da nicht überfordert gewesen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2010 um 11:05

Das erste was für gekauft haben
waren ein paar Bodies und Strampler in 50 bzw. 56.
Dann den KiWA
Bett, Laufstall und egal wo wir waren immer mal wieder das ein oder andere Kleidungsstück sowie Schlafsack und Co.

Egtl. ist es egal womit du anfängst...

Mir hat es geholfen, dass ich mich hingesetzt hab und notiert hab was man braucht (Kleider, Mützen, Socken... etc) und was ich zusätzlich gerne hätte, hab dazu dann auch viele Beiträge hier um Forum gelesen (damit ich nichts vergesse)...

Wenn man mal angefangen hat läuft es irgendwann fast von selbst

8. Dezember 2010 um 11:12

Hier ein Link
Vielleicht findest du das hilfreich (ich hab meine Liste anhand des Links erstellt):

http://www.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/babyausstattung-d6462x30075.html

unten kannst du auf weiter klicken, dann kommst du zu Einrichtugn etc.

Hoffe es hilft!

8. Dezember 2010 um 11:46

Also
ich bin anfangs immer mal in die Läden rein und hab einfach gekauft was mir gefallen hat.
Wenn du noch nicht weißt was es wird, dann natürlich neutrale Sachen.
Dann später haben wir den Kiwagen und das Zimmer gekauft.
Ganz zum Schluss dann die Pflegesachen, und Spielzeug und so.
Sowas bekommst du auch immer gerne mal geschenkt, also kauf anfangs nicht zu viel.
Wie gesagt wegen Kleidung bin ich immer ab und an mal in die Geschäfte und hab was gekauft, hab mir dann auch ne Liste aus dem I-net geladen und verglichen was ich noch brauche.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook