Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was kann wehen auslösen?

Was kann wehen auslösen?

13. Juni 2007 um 17:47 Letzte Antwort: 4. Juli 2011 um 22:18

mein hebi hat mir gesagt das zimt, italienische gewürze, scharfes essen, ein glas rotwein, sperma und warmes baden wehen auslösen kann. gibt es noch andere dinge die wehen auslösen können, kennt ihr welche???
LG natalie 35+4

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 17:54

Ein
wehencocktail...
aber vorsicht: extrem ecklig!

lg claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 17:54

Wo
bekommt man so einen geburtstee??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 18:45

War letzte Woche..
..erkältet so mit Halsweh und so. Da hab ich Salbeibonbons gelutscht und dann irgendwo im Net gelesen, dass Salbei auch wehenauslösend wirken soll..ist aber nix passiert

LG Cadence4+Sohnemann Leif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 18:50

DANKE
für eure antworten. wünsch euch noch einen schönen abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2011 um 20:45

HI
Hallo
Ich habe bei meiner ersten Tochter Rizinusöl getrunken mit Nektarinen Nektarsaft gemischt. (Ist zwar super eckelhaft ... hilft aber )
Allerdings solltest du jemanden schicken der dir das besorgt. Die Apotheker geben dieses Zeug keiner Schwangerenfrau
(Ausserdem bitte nur dann nehmen wenn das Kind reif genug ist und kommen darf/kann)

Ps. Ritzinusöl wirkt abführend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2011 um 21:12


hey viel bewegung treppen steigen, sex, zimt... Aber es hilf alles nix wenn der kleine und dein Körper nicht mitmachen ich hab auch schon einiges versucht..
tut sich genau nichts...
abwarten und ruhig bleiben ist vl das beste
solang wies gedauerd hat dauerds ja nimma
lg dani 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2011 um 22:18


der thread ist 4 jahre alt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club