Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was kann man gegen schwangerschaftsstreifen tun? oder wie kann man vorbeugen?

Was kann man gegen schwangerschaftsstreifen tun? oder wie kann man vorbeugen?

26. April 2010 um 14:14 Letzte Antwort: 16. Oktober 2012 um 17:24

hallo, eine freundin von mir ist schwanger
und wir suchen schon wochen lang nach hilfe.

sie hat sehr schwaches bindegewebe
und neigt dazu schnell schwangerschaftsstreifen
zu bekommen...
nun ist sie schwanger und möchte so wenig
streifen wie möglich bekommen.

doch was hilft dagegen? oder wie kann man vorbeugen?
gibt es öle, salben oder sonstiges?

liebe grüße

Mehr lesen

26. April 2010 um 14:25

Freiöl
hi,hatte bei meiner schwangerschaft zweimal täglich freiöl verwendet und dazu noch ordentlich den bauch gezupft!hatte nur einen schwangerschaftsstreifen aber nur weil ich ein bauchnarbelpiercing hatte.

lg sabine

Gefällt mir
26. April 2010 um 14:48


auch wenn es viele tips gibt so richtig helfen tut nix entweder man ist erblich vorbelastet und neigt einfach dazu oder nicht
am ende kann man net viel machen . das ist halt ein neg zeichen aber dafür hat sie dann ein wunderschönes kind da soll sie lieber das geld darin investieren als in teure mittelchen und die haut wie immer behandeln.

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 17:24

Bei mir hats mit dem Zupfen geklappt!
Hallo,

ich habe in der Schwangerschaft gezupft, so wie es in dem Buch "Der (kleine) Schatz im Kugelbauch" beschrieben wird.
Und es hat geholfen!!! Wurde von Schwangerschaftsstreifen verschont.
Aber ob es bei jedem hilft, auch bei Frauen mit schwachem Bindegewebe, das weiß ich nicht. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert.
Und die Beschreibung, wie das Zupfen geht, kann man auch kostenlos lesen, ohne das Buch zu kaufen. Hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/customer-media/permalink/mo3HSR42JT8QQVE/3842313209/ref=cm_sw_r_tw_ci_3842313209

Liebe Grüße
Silvia

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club