Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was kann man gegen diesen Blähbauch unternehmen?

Was kann man gegen diesen Blähbauch unternehmen?

22. November 2007 um 16:23 Letzte Antwort: 22. November 2007 um 16:27

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt in der 8. Woche und habe einen tierischen Blähbauch und dazu auch vermehrt Blähungen. Gut, mit der Übelkeit kann ich leben, aber was kann ich gegen diesen Blähbauch denn unternehmen?
LG Kerstin

Mehr lesen

22. November 2007 um 16:27

Fencheltee
Blähbauch ist ganz normal am Anfang, hatte ich auch.
Bei mir hat Fencheltee geholfen und vor allem auf blähende Lebensmittel verzichten, aber ganz weg gehts davon wahrscheinlich auch nicht, wird aber besser.

Saphena 39SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen