Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was kann ich tun ?

Was kann ich tun ?

8. März 2016 um 12:31

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe letztes Jahr im Januar meine Pille abgesetzt dann kam meine Periode immer regelmäßig aber seit Oktober/November bekomme ich sie nicht mehr. Somit bin ich jetzt 130 Tage überfällig. Ich habe schon Tests gemacht aber sie waren immer negativ daher kann ich eine Schwangerschaft ausschließen. Dann war ich im Januar dieses Jahr bei meiner fä aber sie konnte auch nichts sonderliches feststellen an was es liegen könnte. Sie sagte ich soll warten bis ich meine Periode wieder bekomme das dürfte nicht mehr lange dauern aber jetzt sind ja wieder 2 Monate rum und sie ist noch nicht gekommen. Ich mache mir richtige Sorgen . Was ist wenn sie gar nicht mehr kommt und ich vielleicht keine Kinder bekommen kann. Hatte von euch auch schon mal jemand das Problem? ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

8. März 2016 um 12:40

.
Ich würd enochmal zum FA gehen. Ich hatte das auch schon (allerdings nicht so lange). Hatte die Pille 2011 abgesetzt, Zyklus regelmäßig, außer 1-2 Mal im Jahr. Da hab ich die dann plötzlich 3 Wochen später oder so bekommen. Einmal war ich besonders lange überfällig, da sagte meine FA, dass mir eventuell Gelbkörperhormon fehlt. Das kann man medikamentös verabreichen, eventuell wäre das bei dir ja denkbar? Aber wie gesagt, auf jeden nochmal zur FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 12:50

..
ok danke da werde ich nochmal zu meiner fä gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 14:52

..
Hallo,
ich würde beim fa mal einen hormonstatus erstellen lassen. zb das gelbkörperhormon könnte schuld sein. ausserdem gibt es ja auch noch sowas wie pco.
hab mal gelesen, dass mönchspfeffer einen positiven einfluss auf den zyklus hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer ist schwanger unter der Pille geworden? Anzeichen in der pillenpause??
Von: ruben_12644072
neu
8. März 2016 um 8:18
Schwanger?
Von: bennie_12069909
neu
7. März 2016 um 22:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen