Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was kann ich gegen zahnfleischschmerzen machen ?

Was kann ich gegen zahnfleischschmerzen machen ?

7. Mai 2012 um 21:21

ich war heute beim zahnarzt da ich die nacht vor schmerzen nicht schlafen konnte erst dachte ich das es ein zahn ist ... aber die zahnärztin stelle fest das ich irgendwelche bläschen am zahnfleisch habe und mit etwas draufgeschmiert und morgen soll ich da nochmal hin ...
habe schon 2 paracetamol genommen bin ja eigentlich voll gegen tabletten aber ich halte es einfach nicht mehr aus ... spüle den mund mit kamilien tee aber es tut immernoch weh
hat noch jemand tipps was ich machen könnte ???

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 21:29

Huhu riminii
In der apo gibt es ne creme die das zahnfleisch betäubt und es gibt noch dentinox oder wie das heisst fürs zahnen bei den kleinen!

Mehr wüsste ich auch nicht!

Lg

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 22:11

Bohr danke
Hab des von meinem "großen" sohn da habs gleich drauf getan und es ist wirklich etwas besser geworden ! Danke!

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 1:15


Bitte..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Papa koffer

    7. Juni 2012 um 13:29

  • Bin gerade auf den bauch gefallen

    24. Mai 2012 um 9:35

  • Was kann ich gegen diese Übelkeit machen

    16. Dezember 2011 um 8:02

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen