Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / was kann ich beantragen und was bekomme ich??

was kann ich beantragen und was bekomme ich??

6. Oktober 2010 um 14:03

hallo, zu meiner situation mein mann arbeitet vollzeit und ich bin leider krankgeschrieben und beziehe noch bis märz krankengeld, so jetzt die frage was bekomme ich danach und was kann ich alles für gelder beantragen?
mein gummibär hat am 11.6.2011 ET.

danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 14:05


Hast du den Arbeit??
Wende dich doch mal an eine Schwangerenberatung. Die können dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 14:07


nein habe ich leider nicht da ich momentan nicht arbeiten darf. (wegen meiner hand)
und ok danke werde ich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 14:09


Dann wirst du bestimmt Arbeitslosengeld bekommen oder?
Beratungsstellen sind echt super. War selber heute erst und die helfen einem echt weiter. Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper