Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Was kann es ncoh sein??ausser schwanger???

Was kann es ncoh sein??ausser schwanger???

17. Januar 2007 um 13:00 Letzte Antwort: 17. Januar 2007 um 13:07


hallo ich bin jetzt schon zwei wochen überfälig mit meine tagen und habe auch schon zwei tests gemacht aber beíde waren negativ!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann es etwas anderes sein ausser????
ich geh nächste woche zum arzt.
hab totale angst das der mit was schlimmes diagnostizert!!!!!
LG
gerli02


Mehr lesen

17. Januar 2007 um 13:07

Hallo!
ausser dass du schwanger bist kann auch sein , dass du keinen ES in diesem zyklus hattest. in diesem fall dauert der zyklus ein paar wochen länger.es kann auch sein , dass dein ES sich aus irgendeinem grund verspätet hat. übrigens bei ganz gesunden frauen 1-2 zyklen im jahr ohne ES sind normal. da brauchst du dir keine sorgen zu machen. lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen