Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was kann das sein?

Was kann das sein?

9. Dezember 2015 um 10:08

hatte heute vor einer Woche mein eisprung. hab davor und danach Sex gehabt. Seit drei vier Tage hab ich so ein dumpfes Gefühl im Bauch mit leichtem stechen rechts und links im bauch. Was kann das sein?

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 11:23

Teste doch..
..einfach wenn die Mens ausbleiben sollte und dann hast du Gewissheit. Kann genauso gut auch PMS sein. Diese Frage kann dir hier leider niemand beantworten..

Bei mir war es umgekehrt, ich dachte es sei PMS und dabei war es ein Ei auf seinem Weg ins Nest Drücke dir die Daumen, dass es so ausgeht wie du es dir für dich vorstellst.

LG, Sarah und Bauchzwerg (39 plus 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 12:30

Alles
Oder nichts... Anzeichen für eine Schwangerschaft kannst noch keine haben, denn du bist noch in der einnistungsphase. Also wenn dann Anzeichen für die einnistung. Könnte aber genauso nur der Anlauf für die mens sein. Einfach warten und wenn du überfällig bist, mach einen sst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftstest zeigt falsch schwanger
Von: marko_12358861
neu
9. Dezember 2015 um 11:16
Erfahrungen mit Social Freezing
Von: london_12162909
neu
9. Dezember 2015 um 10:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram