Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was kann das sein?

Was kann das sein?

8. Oktober 2012 um 14:18 Letzte Antwort: 8. Oktober 2012 um 15:27

Ich bin heute in der 5+4 ssw & gestern abend hatte ich rosa blut am toi papier nur 2 mal nen bisschen, dann wars weg!!
Ich hab gegoogelt & da stand es kann eine kontaktblutung gewesen sein, hatten ja gestern morgen auch GV..

Jetzt war ich eben zur toilette & hatte wieder helles blut am Papier
Hatte aber gestern morgen das letztemal GV!!

Kann das trzd ne Kontaktblutung gewesen sein?
War wieder nur kurz..

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 14:41

Hi
zum aaarrrzzzzt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 15:01


sorry, wenn ich das mal so sagen muss... aber wieso gehst du nicht zum Arzt? Ich wäre an deiner Stelle schon nach dem 1. mal rosa am Papier geflitzt...
Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wie man seelenruhig in ein Forum schreiben kann anstatt zum Arzt zu gehen. Wir können hier alle keine Diagnosen stellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 15:27

Hey
Da es ja schnell aufgehört hat und hellrot war ist ne Kontaktblutung schon sehr warscheinlich..würde den Arzt aber auch drüberschauen lassen, der könnte es dir ja sofort bestätigen oder halt was anderes feststellen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper