Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was kann das sein??

Was kann das sein??

22. Juni 2009 um 11:28

Guten morgen

also ich hab da mal ne frage, und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen..?

ich hab schon seit längerem ziemlich heftige rückenschmerzen, gestern fing es an aber richtig heftig zu werden. hab mittlerweile ziemlich heftige schmerezn in der leiste, die auch in die oberschenkel ausstrahlen.. wenn ich sitze brauch ich erstmal ne zeit bis ich wieder grade stehen kannund beim gehen wird es auch nicht besser.. beim schlafen, wenn ich denn schlafen kann, hab ich fürchterliche schmerzen beim drehen und auch teilweise so wenn iich auf der seite liege..
weiß nicht so recht was das sein kann..
bis mittwoch bin ich noch krank geschrieben und dann muss ich wieder arbeiten, weiß aber garnicht wie ich das schaffen soll, da ich als krankenschwester arbeite

hat jemand ne idee was das sein könnte oder was ich dagegen machen kann..?

Liebe grüße, Flatterchen + Krümeline 26+0

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 11:34

Geh zum Arzt
Hallo,

ich würde zum Arzt gehen, auf jeden fall und das abchecken lassen.

ich hatte das auch und mein FÄ hat gesagt das sich das Becken auf die Geburt vorbereitet.
Ich mach jetzt Gymnastik und mir hilft es.

Gute Besserung

LG Sabrina
26+5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 11:38

Also..
in der nieren gegend sind sie nicht, hatt ich aber auch schon dran gedacht..
sie strahlen halt irgendwie in den rücken in den oberschenkel aus, aber das dürften ja eigentlich nicht die nieren sein..

hab heute nachmittag nen termin dann werd ich mal schauen was sie so sagt, aber ich denke mal das sie mich wieder weiter zum orthopäden oder so schicken wird.. da muss ich am mittwoch eh wieder hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 11:40

Obwohl..
vielleicht sind sie auch doch in der nierengegend, ist grad schwierig zu unterscheiden weil ich eh so schlimme rückenschmerzen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 13:49


So ähnliche Schmerzen hatte ich bei meinem Großen auch,bin ständig zum FA gerannt und der hat schon gedacht ich will nur Aufmerksamkeit ...,bis meine Mutter mich zu einem Sportarzt schleppte , -und siehe da es war nur ein eigeklemmter Nerv -


Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 11:58

War gestern bei der ärztin..
ich glaub die denkt auch schon, ich hätte sie nicht mehr alle naja sie meint bei mir das würde alles durch den rücken kommen(hatte schon immer probleme mit dem rücken) und morgen muss ich ja eh wieder zum orthopäden.. bin mal gespannt, und hoffe nur das er mich weiter krank schreiben kann, denn so kann ich einfach nicht arbeiten.. ich muss mich ja nach jeder stunde für ne halbe stunde hinsetzen und dafür hab ich in der krankenpflege "keine zeit"...

weiß jemand wie lange er mich krank schreiben kann? müsste jetzt noch 3 1/2 Wochen arbeiten.. aber ich glaube nicht das er mich noch so lange krank schreiben wird, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram