Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was kann das nur sein?

Was kann das nur sein?

14. August 2006 um 18:58

Hallo!

meine Symptome: meistens im sitzen (Auto, Stuhl)verspühre ich zur zeit ziemlich oft so
einen heftigen Druck im Oberbauch, heut auch
mal kurz im Unterbauch. Dabei merke ich eine verstärkten Druck auf die Blase und ich habe
Unterleibsschmerzen wie vor der Periode. Ich
mache mir irgendwie ziemliche Sorgen ob es was ernsteres ist.

vor 4 Tagen war ich deshalb beim FA. Die machten 25min CTG und tastteten meinen Bauch
ab. Herztöne waren okay und auch zeigte sich keine Wehe auf dem CTG. Sie meinten es wäre alles okay.

Was könnte es dann aber dann sein? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Bin in der 29.SSW

Mehr lesen

14. August 2006 um 20:02

Das hört sich...
...sehr nach Übungswehen an ! Wenn sie von alleine wieder aufhören, ist es ok, deine Gebärmutter übt schon mal . Dauert es länger an, immer zum FA, sicher ist sicher!


LG
Klonie mit Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest