Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist plötzlich mit meinem zyklus los??

Was ist plötzlich mit meinem zyklus los??

26. Februar 2012 um 13:37

Habe einen zyklus von 25-28 tagen.. Nun plötzlich bekomme ich blutungen am zt 17.. Was ist das denn??verwende ovus welcher am zt13 positiv war..wieso nun blutung 4 tage später.. Das hatte ich noch nie.. Weiss jemand was das ist?? Hormonstrg?? blick nicht mehr durch

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 16:10

Hört sich nach ner Einnistungsblutung an. Willst du denn schwanger werden?
LG

Gefällt mir

26. Februar 2012 um 17:20
In Antwort auf rebekkab

Hört sich nach ner Einnistungsblutung an. Willst du denn schwanger werden?
LG

Jaa
Aber die blutung ist eher kräftig und gleicht eher mens.. Das versteh ich nicht.. Das ist nicht eine leichte rosa helle blutung.. Gestern eher frisches. Rotes blut.. Heute etwas schwächer fast nichts mehr.. Ich habe seit 5 jahren einen regelmässigen zyklus und nun sowas nach 17 tagen.. Einnistumgsblutungen sind ja eher leicht und wenig.. Was könnte das nur sein.. Hab irgendwie angst vor zysten usw.. Wir sind im 5. Üz..

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 19:36

?
Mh an deiner stelle würde ich mal in FA fragen. Es kann ja bei jedem anders sein. LG

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 21:25
In Antwort auf rebekkab

?
Mh an deiner stelle würde ich mal in FA fragen. Es kann ja bei jedem anders sein. LG

Da
Geh ich morgn hin.. Mal schaun was er meint..

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 17:56

??
und was ist raus gekommen?

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 21:48
In Antwort auf rebekkab

??
und was ist raus gekommen?

Hi..
3 zysten am gleichen eierstock.. 4 cm und 2x 2cm.... Wusst ich doch das war zu sehr untypisch... Hatte ich mal vor 10 jahren schon.. Die sollten von allein wekgehn.. Nur halt es beeinträchtigt eine ss.. Keine ahnung wenn nun nächstes mal mens kommt..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Frage clearblue

8. Mai 2012 um 14:17

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen