Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was ist Plazenta Accreta?

Was ist Plazenta Accreta?

17. September 2007 um 20:31 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 21:10

was ist Plazenta Accreta?

Mehr lesen

17. September 2007 um 20:33

....
Wenn der Mutterkuchen an der Gebärmutter anwächst, nennt man es Plazenta Accreta.
Nach der Geburt müssen die Ärzte ausschaben, da der MuKu nicht von alleine rauskommt

lg Evelyn

Gefällt mir
17. September 2007 um 20:36
In Antwort auf enja_12111645

....
Wenn der Mutterkuchen an der Gebärmutter anwächst, nennt man es Plazenta Accreta.
Nach der Geburt müssen die Ärzte ausschaben, da der MuKu nicht von alleine rauskommt

lg Evelyn

Achsooooo
dankeeee wird das dann mit vollnakose gemacht?

Gefällt mir
17. September 2007 um 20:37
In Antwort auf cassia_12759575

Achsooooo
dankeeee wird das dann mit vollnakose gemacht?

Ja
es ist ein operativer Eingriff unter Narkose soweit ich es weiß

Gefällt mir
17. September 2007 um 21:10
In Antwort auf cassia_12759575

Achsooooo
dankeeee wird das dann mit vollnakose gemacht?

Ja wird
hatte das auch nur wusste es keiner vorher erst als er nicht raus wollte geht aber rucki zucki!! ist nur ne sache von wenigen min!
sei froh das du es schon weißt weil das ist fast schlimmer wie das pressen selber wenn sie da auf deinem Bauch rum hängen war echt der hammer!!

LG Rilli 16+6 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest