Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist passiert?

Was ist passiert?

13. September 2014 um 14:00

Hallo,

wir versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Die Temperatur Methode zeigte das ich keinen EiSprung habe
Montag hätte eigentlich meine Periode kommen sollen, es kamen nur paar Tropfen, das wars dann.
Ich hatte Unterleibsziehen und die Brust war empfindlich. Habe Dienstag einen Test gemacht, leicht positiv. Am Donnerstag dann nochmal einen mit morgen Urin. ebenfalls leicht positiv.
Gestern (Freitag) war ich schlecht drauf, keine empfindliche Brust mehr. Abends beim Pipi machen, ein bisschen Blut
Heute morgen habe ich noch einen weiteren Test gemacht.Negativ
und kurz danach fing ich richtig zu bluten an. So wie bei den Tagen
Was ist nun passiert


Danke JULIA

Mehr lesen

13. September 2014 um 17:37

Ok
also wir haben Anfang des Jahres vier Monate lang die Temperatur gemessen und sie ging nicht hoch bzw stieg nicht an. die Ärztin geht davon aus das ich keinen EiSprung habe und jetzt waren wir halt Schritt für schritt am prüfen was die Ursache sein kann das ich nicht schwanger werde.
Tja und jetzt auf einmal war ein test positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 22:00

Ja
ja genau, über ca 4-5 Monate, da meine Ärztin raus bekommen wollte warum ich nicht schwanger werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 0:36

Naja
Sie hat Blut abgenommen um zu sehen warum es so ist und es wurde festgestellt das die Schilddrüse nicht richtig arbeitet. nun musste ich erstmal zum Spezialisten und der hat festgestellt das ich Tabletten nehmen soll damit sich das wieder einpendelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper